Donnerstag, 24. September 2015

Truw 2



       
                 Truw 2



Ingwer ist eine Wurzel die gegen viele Erkrankungen hilft. Ob roh oder erhitzt verzehrt, laut Studien wirkt es wahre Wunder. Schon seit ca. 3000 Jahren setzen traditionelle chinesische, indische und japanische Heiler auf die Heilung durch Ingwer. Unsere Schulmedizin hinkt dagegen noch etwas hinterher, auch in Beziehung fehlender Aufklärung.



(Erbrechen und Übelkeit, Übelkeit auf Reisen, chronischer Husten, Übelkeit während der Schwangerschaft, Magen-Darm-Beschwerden, Migräne. Auch bei rheumatischen Gelenkbeschwerden, Arthritis und Arthrose kann Ingwer hilfreich sein)(besitzt entzündungshemmende und schmerzstillende Eigenschaften, laut Studie haben Menschen mit Artrose bei Einnahme von täglich 30-500mg Ingwer für 4-36 Wochen Knieschmerzen erfolgreich reduziert) (in einer aktuellen Studie haben Forscher des All India Institut of Medical Sciences in Neu Delhi dokumentiert, das Ingwer die Übelkeit bei Chemotherapie behandelten Kindern erheblich reduziert. Außerdem zeigen Studien, das es Krebspatienten weniger übel wird, wenn sie  neben chemischen Brechreizhemmern zusätzlich Ingwer einnehmen).(Ingwer kann dabei helfen den grauen Star bei Diabetikern verhindern oder verlangsamen könnte).


Die flüssige Darreichungsform ist enorm praktisch, da so gezielt dosiert werden kann .






2-4x täglich 15 Tropfen in Wasser oder Saft.

20ml kosten 5,95€ (UVP)




Auf www.ingwerpure.de könnt ihr euch informieren und euch Rezepte mit Ingwer runter laden.

*  Granatapfelsaft mit Ingwer und Zitrone

*   Ingwer-Gurken-Lassi

*   Hühnersuppe mit Kokosmilch und Ingwer

*   Chicken Wings mit Ingwer





Ich bin nicht so der Ingwer Fan, deshalb mußte mein Mann testen. Als ich mir eine starke Erkältung eingefangen hatte, gab mir eine Kollegin den Tip mit Ingwer und Zitrone einen Tee zu kochen. Hab ich. Ich erspare euch aber mein Fazit dazu. Also mein Mann hat sich einige Tropfen in den Salat getan und war begeistert. Man schmeckt den Ingwer gut raus und er hat einen sehr intensiven Geschmack. Die Tropfen haben einen neutralen Geruch, aber sehr angenehm ist die Schärfe.
Die Tropfen sind ohne Konservierungsstoffe, ohne Alkohol und Zucker- Gluten und Laktosefrei.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt und vorallem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.




Hinweis:  Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von TRUW zur Verfügung gestellt.      

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel