Donnerstag, 10. September 2015

CHOCOLISSIMO


   CHOCOLISSIMO - Wir versüßen ihren nächsten Einkauf! 


Wer steht hinter CHOCOLISSIMO? 


Ein Unternehmen das außergewöhnliche Pralinen und Schokoladen herstellt , mit Leidenschaft,  Exklusivität und Qualität.  Dabei arbeiten sie mit weltbekannten , erfahrenen Meister-Chocolatiers zusammen,  um ihre erstklassige Qualität halten zu können und stetig noch zu erweitern.  Die schokoladigen Köstlichkeiten sind in stilvollen Schachteln , Holschatzkästchen und Metalldosen verpackt.  Dabei ist es möglich auf den Schachteln der Schokolade oder den Pralinen eine Grußbotschaft zu hinterlassen . 


Erstklassige Zutaten und raffinierte Rezepturen , allerdings ohne Konservierungsstoffe ist das  Aushängeschild von dem Unternehmen.Die Pralinen und Schokoladen werden erst nach Eingang eurer Bestellung hergestellt , verpackt und sind somit ganz frisch.  Da CHOCOLISSIMO Produkte ohne Konservierungsstoffe sind , sollten die Produkte bei + 15 -  + 20 Grad gelagert werden , um die Produkte frisch zu halten.  

Ich möchte euch jetzt die Produkte vorstellen die ich testen durfte.  


Choco Smartphone




Ein süßes Design aus Vollmilchschokolade . Für alle Handyliebhaber das perfekte Geschenk .
Preis :  40 g für 8,00 €.  
Wie ihr seht hat es auf der Vorderseite sogar eine Abbildung eines Tastenfeldes . Das Smarty sieht aus wie echt und ist super toll verarbeitet.  Es ist sehr schmal gehalten.Die  Vollmilchschokolade hat einen cremigen Geschmack und ist super lecker.  Die Schokolade schmilzt auf der Zunge und man möchte immer mehr davon essen.  Die Ward ist so wie auf dem Foto dargestellt und bruchsicher verpackt. Ein Nachteil gibt es . Anders als ein richtiges Smarty , geht dieses auf die Hüften  bei uns Mädels.  Aber dann gehts ab ins Fitnesscenter und abtrainieren liebe Freunde.  Aber eine ganz tolle Geschenkidee. 

Schokoladiges Küchenset



5 Schokofiguren , Vollmilch-Bitter und Weiße Schokolade in einer Komposition.  Messer , Kochtopf , Löffel , Gewürzmühle , Kochmütze.  Ich bin nicht so der Bitterschokoladentyp , aber diese Schokolade hat richtig lecker geschmeckt.  Durch 
den hohen Anteil an mehr Kakao , schmeckt die Schokolade meist sehr bitter. Da gerade mal 32 % Kakaoanteil drin ist , schmecken die Schokoladenstücke überhaupt nicht bitter, sondern es überwiegt der Geschmack von Vollmilchschokolade.  



Habt ihr Kinder , Freunde und Bekannte in der Gastronomie arbeiten oder eine Lehre machen? 
Ein ideales Geschenk für eure Liebsten,  ob zum Geburtstag oder andere Jubiläumstage. 

8 Fresh & Fruity Pralinen



Die Pralinen sind in einer hübschen Verpackung angerichtet und nochmal einzeln verpackt.  Die Pralinen haben einen außergewöhnlichen Geschmack . In  der Schokoladenhülle ist ein flüssiger , fruchtiger Kern enthalten.  Das ist eine Geschmacksexplosion im Mund sag ich euch.  Mit nix zu vergleichen.  Eigentlich wollte ich mit meinem Mann teilen, aber sorry,.nix mehr da. Alles aufgegessen. 
Den Geschmack könnte man vielleicht so beschreiben: genial,  super fruchtig,  knackig,  schmakofatz und oberirdisch. Ich habe noch nie so leckere Schokolade gegessen. In der Schachtel ist noch eine Karte drin. 

Dort steht oben welche Pralinensorte in der Schachtel enthalten ist.  Finde ich super toll. Ihr könnt auch eure Lieblingspralinen selbst zusammen stellen.  

Präsent Just Married - handmade Chocolates



Wie ihr seht sind zwei Pralinen enthalten.  Der Geschmack ist sehr cremig . Nach weißer Schokolade mit kleinem Perlen oben drauf , sehr knackig.  Der untere Teil der Praline schmeckt schokoladig mit einem sehr cremigem Charakter.  

Super Produkt , super Qualität.  
Sehr zu empfehlen! !!

Vielen Dank an CHOCOLISSIMO für den tollen Test.  


Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht.  Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt . Das Produkt wurde mir unentgeltlich von CHOCOLISSIMO zur Verfügung gestellt.  

                           Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel