Dienstag, 22. September 2015

Max Trader



                        Max Trader - der Outdoor Shop





Ich hatte das große Glück von Max Trader einen Sorgenfresser und ein Familienzelt testen zu dürfen.
Wer steht hinter Max Trader?
Als Direktimporteur bietet M.T. qualitativ hochwertige Produkte zum Beispiel:


Zelte ,Schlafsäcke & IsomattenRucksäcke und TaschenFitness: Rudergeräte, Crosstrainer, Vibrationsgeräte.



Skandika Sorgenfresser - Der Mumienschlafsack für Kinder





Darf ich vorstellen Wir sind 3 Sorgenfresser. Hast du Sorgen in der Schule, mit der Freundin oder dem Freund? Erzähle mir deine Geschichte und ich höre dir geduldig zu. Vielleicht kann ich dir nicht helfen, aber manchmal befreit es die Seele sich jemandem anzuvertrauen.

Ich bin Saggo, dein "persönlicher Kummerkasten". Sorgen sind meine Spezialität. Kuschel dich bei mir ein und erzähl mir was dir durch den Kopf geht.





Besondere Merkmale vom Sorgenfresser

Größe 1,70 x 70/ 45 cm

Material : Polyester , Wasserabweisend

Gewicht: 900 g

mit extra großer Packtasche.

Temperaturbereich von 5 Grad - bis - 10Grad.


Ich bekam den Sorgenfresser Saggo zur Verfügung gestellt und was soll ich euch sagen, ich habe ihn schon in mein Herz geschlossen.

Zur Zeit ist es etwas stressig in meiner Familie. Probleme mit den Kindern, Sorgen in der Schule, auf der Arbeit und im Freundeskreis. Man nimmt sich selbstverständlich auch die Sorgen von Freunden an und kann sie aber nicht verarbeiten. Mein Mann ist auf Montage und wem soll ich meine Probleme anvertrauen? Meinen Katzen und Meerschweinchen? Die schauen mich zwar an wenn ich mit ihnen spreche, aber helfen können auch sie nicht. Da kommt so ein kleiner Freund gerade richtig.

Ob am Strand, beim Camping oder einfach nur auf der Sommerwiese mit dem Sorgenfresser liegen, einkuscheln und alles von der Seele reden. Ihr werdet sehen, es tut einfach gut.



Der Sorgenfresser ist in einen rosa Sack eingebettet .
Der Schlafsack hat vorn eine große Tasche, wo der erste Liebesbrief oder das Kuscheltier rein passt. An der Seite ist er mit langem Reißverschluss versehen und man kann auch schnell reinschlüpfen.

Wenn ihr eure Kinder liebt, dann kauft ihr ihnen einen Freund, dem sie alle kleinen und großen Probleme anvertrauen.

Und wie ihr seht hat sogar unser Peterle den Sorgenfresser für sich entdeckt. Er hat bestimmt auch so seine kleinen Problemchen. Demnächst gehen wir gemeinsam auf Kuschelkurs.





Schaut euch die Produktvielfalt beiwww.maxtrader.de an und entscheidet selbst.


Max Trader ist fest verankert auf dem Markt für Zelte und Campingartikeln.

4 Personenzelt - Skandika Zelt Kemi

Tunnelzelt mit 2 Schlafkabinen und 3000 mm Wassersäule.


Ein Moskitonetz am Eingang der Schlafkabine  , an den Fenstern Rolladen , Farbe: dunkle olive / orange
Maße 480x340cm    Höhe 200 cmGewicht 12 kg.



Im hinteren Teil sind 2 Schlafkabinen, sehr geräumig, auch für große Menschen. Das Zelt hat einen großen Vorraum, vorn einem Reißverschluss zum schließen des Zeltes. Für große Familien bestens geeignet. Ideal für Camping, aber auch als Vorzelt für den Wohnwagen. An den Fenstern Moskitonetze, die Fensteraußenseiten zum hochziehen. Der Stoff ist atmungsaktiv und trotzt jedem Wetter. Eine Aufbauanleitung ist dabei und der Aufbau einfach. Das Zelt Kemi ist sehr zu empfehlen. Daumen hoch!!



Ich möchte mich bei Max Trader bedanken, das ich diese tollen Produkte testen durfte.





Hinweis:  Bilder des Online -Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlichg. Der oben stehende Text beruht auf meinr persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Max Trader zur Verfügung gestellt.

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel