Dienstag, 22. September 2015

bunny Nature



                      bunny Nature - Shuttle zum Glück



Wer steht hinter bunny Nature?







Bunny ist ein Familienunternehmen, das aus Liebe zum Tier gegründet wurde. Ziel war und ist es bis heute, das optimale, gesunde Futter für Kleinsäuger herzustellen, das dem ursprünglichen Lebensraum und den Bedürfnissen der Tiere genau entspricht. Die Zutaten stammen aus nachhaltig bewirtschafteten Betrieben, die wie bunny respektvoll mit der Umwelt umgehen. Tierfreunde, Fachleute und Veterinäre finden sich bei bunny zusammen, um hochmotiviert das Beste fürs Tier zu erreichen.






Natur Shuttle ♥♥♥ Auf dem Weg ins Glück..........
viele Tiere werden unwissend wenig artgerecht ernährt , oftmals viel zu kalorienreich und zu zuckerhaltig. Bunny Nature Shuttle hilft, den Tieren zu einer natürlichen, gesunden und artgerechten Ernährung zurück zu kehren. frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, Zuckerzusätzen, Farbstoffen und Aromen.



Meerschweinchen , Kaninchen , Chinchillas , Degus , Hamster , Zwerghamster ,.Renn-Farbmäuse, Ratten





Von bunny Nature habe ich verschiedene Futtermittel für meine Meerschweinchen zum testen bekommen. Mit dabei waren Alleinfutter für Nager, Snack Kekse mit Biss. Die Erfahrungen könnt ihr hier lesen. Aber erstmal möchte ich euch die Produkte von bunny Nature vorstellen.






Die Packungen Alleinfutter gibt es für jedes oben genannte Tier, Inhalt  600 g.

Auf dem Foto seht ihr das Alleinfuttermittel für Kaninchen  ab dem 5. Lebensmonat, ein Futtermittel nur aus getrocknetem Heu und Kräutern. ( auch für Meerschweinchen).



Natürliche Pflanzenvielfalt schonende Indoor Trocknungreich an Fasern, knackig und staubarm mit natürlichen Nähr- und Ballaststoffenreich an Kalzium.


Abgepackt sind die Knabberkekse in einer kleinen Tüte, immer 5 Stück in einer Tüte .

Die Kekse sind in den Geschmacksrichtungen Möhren, Apfel, Rote Beete, Petersilie, Birne und Banane-Mango erhältlich.
zu dem gesamten Produktsortiment fällt überaus positiv aus. Unsere Meerschweinchen sind echt verwöhnt, aber die haben das Futter genossen. Sogar die Knabberkekse haben sie verputzt. Am allerbesten haben aber Mäxchen, Leo und Tapsy die getrockneten Karottenscheiben geschmeckt. (Karotten und Petersilie).
Auf dem Bild seht ihr die getrockneten Karottenscheiben die meine Süßen sofort verputzt haben wie ihr unten seht. Inhalt 50g in der kleinen Tüte.





In den Packungen sind verschiedene Pflanzen von unbehandelten Wiesen, mit hohem Anteil an Vitamin C. Die Produkte von bunny Natur sind rein auf Kräuterbasis und mit einem hohen Anteil an Vitamin C ideal zur Bedarfsabdeckung für gesundes Wachstum und ein langes Leben.



Vielen Dank an  für die tollen Produkte die ich zum testen bekam, auch im Namen meiner "Kinderchen".




Hinweis: Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlivht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit den Produkten. Die Produkte wurden mir unentgeltlich von bunny Natur zur Verfügung gestellt.


Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel