Mittwoch, 2. September 2015

SugarMix


Inhaber von SugarMix ist Andy Böhnke aus Grevesmühlen. 
Ja richtig, der Inhaber des Tee-Versandhandels von dem ich schon berichtet habe. SugarMix hat eine Riesenauswahl an leckeren Süßwaren. Und da sie Süßigkeiten lieben, möchten sie ihre Leidenschaft mit uns teilen.




Wie könnt ihr euch die Box selbst zusammen stellen?  
Ganz einfach. Auf "Mixer" gehen und dort Kategorie aussuchen, z.B. Fruchtgummi oder Gelantinefrei....den aktuellen Füllstand eurer Box könnt ihr rechts ablesen. Einen Namen oder Text eingeben und fertig. 




Unter "Fertig gemixt" könnt ihr zwischen verschiedenen fertig zusammen gestellten Boxen wählen. Zum Beispiel Saure Bänder, Kunterbunt (Veggi), Schaumiger Mix (Haribo Frösche, weiße Mäuse....) 


Die Boxen finde ich sehr schön, zumal sie wieder verschließbar sind und dadurch die Frische der Süßigkeiten gewährleistet ist. Nach dem öffnen der Dose war ich doch überrascht wieviel da rein passt und die Ware war wirklich super frisch. Aber da ich ja ehrlich sein soll, wäre es mir persönlich lieber, wenn jede Sorte einzeln verpackt wäre. Ich weiß aber auch, das das mit enormem Aufwand und viel überflüssiger Verpackung einher gehen würde. Wenn ich mir alles allein mixen würde und von jedem nur 2 Stück nehme, wäre der Aufwand alles einzeln zu verpacken, enorm.  




Ich hatte mir verschiedenes zusammen gestellt. Süßes und saures, Schaumgummi - weiße Mäuse, Bananas, Tausendfüßler XXL, Turtles und Pasta Basta Fruitmix. 



Auf dem Bild seht ihr meine Errungenschaften und ich kann euch nicht sagen, was am leckersten war. Die kleinen rosa Mäuse und die kleine Schildkröte konnte ich nicht essen. Die sind einfach zu niedlich und liegen in der Küche auf dem Regal. (Ist echt kein Witz!!!) Die Kombination von süß und sauer in einer Dose ist echt Klasse. 

Speckmäuse, Bananen, saure Turtle ,Apfelringe 

Wer natürlich Schokolade vorzieht, für den ist auch was dabei. Ferrero Küsschen, Rocher, Mon Cheri, Schoko Bons oder die süßen Mini Schoko-Bären. 



Sind die nicht goldig? Ideal auch zum verschenken zum Geburtstag. Kreiere deine Grußbotschaft oder Glückwünsche auf der Dose und mach deinen Liebsten, Freunden oder Verwandten eine riesen Freude damit. 
Als "alte" Naschkatze finde ich den Shop super. Man hat soviel Auswahl, die Frische der Produkte ist gegeben und die Verpackung sieht toll aus. Was will man mehr? 
Ich kann euch nur ans Herz legen mal bei SugarMix vorbei zu schauen und lasst euch von der Vielfalt beeindrucken. Kein lästiges stehen im Supermarkt, man muß nicht 10 Tüten kaufen um alles ausprobieren zu können. Und wenn ihr von jedem nur 2 nehmt, kein Problem für SugarMix. Ein toller Süßigkeiten-Shop !!  



Was sind eure Lieblings-Naschereien ? 


Eure Bärbel


Hinweis: Bilder des Online -Shop wurde mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von SugarMix zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel