Mittwoch, 2. September 2015

Apotheker Walter Bouhon GmbH

              



Die Apotheker Walter Bouhon GmbH ist ein Familienunternehmen und Hersteller der Hautpflegemarke frei, die exclusiv nur in Apotheken vertrieben werden. 

Die Geschichte der Marke 'frei' 
Der Nürnberger Apotheker Walter Bouhon entwickelte in den 60 iger Jahren ein besonders wirksames Hautpflegeöl. Aus Liebe und dem Gefühl für die besten Wirkstoffe entstand frei Öl mit seiner einzigartigen Pflege-Rezeptur. Annelies Bouhon war so begeistert von der Wirkung des Massageöls, daß sie es ihren Freundinnen weiter gab. Der Beginn einer großen Erfolgsgeschichte. Immer mehr Frauen entdecken die in Deutschland entwickelten und hergestellten Kosmetikprodukte für alle Hautbedürfnisse und für jedes Alter. 


Ich bekam eine liebe Mail von der Apotheke W. Bouhon GmbH, das ich zwei Produkte zum testen zur Verfügung gestellt bekomme. Von Anfang an ein sehr netter Kontakt und ich war schon auf die Produkte gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht. 
Als erstes möchte ich euch die KörperLotion für reife Haut vorstellen. 

frei - Effekt


  • Revitalisiert und festigt durch Systenol A
  • Pflegt intensiv mit Sheabutter und Beta- Glucan
  • Stärkt die Hautbarriere mit Ceramid-Komplex


Speziell für reife Haut entwickelt um die steigenden Bedürfnisse der Haut zu regulieren, der Haut Feuchtigkeit zu spenden und sie geschmeidiger zu machen. Da sich die Haut im Laufe unseres Leben stetig verändert, sie wird dünner, trockener und verliert an Elastizität, muß man im Alter mehr auf die Hautpflege achten. Auf Grund dessen müssen wir Fette und Feuchtigkeit zuführen, um das Hautbild zu verfeinern und das sich die Haut regenerieren kann. 
Da ich auch schon auf die 50 zu gehe, muß ich natürlich auch schon was für meine Haut tun um gut auszusehen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Creme und ich habe da nicht so hohe Ansprüche. Aber ich muß sagen ich bin begeistert. Die Lotion zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl. Sie hat einen angenehmen Duft. Im Verbrauch ist sie sehr sparsam, man benötigt wirklich nur eine kleine Menge Lotion für den ganzen Körper.




Die Konsistenz ist angenehm, läßt sich gut verteilen und zieht schnell an. 
200ml kosten 14,95€ (UVP)


Das zweite Produkt ist Hyaluron Lift AugenCreme. 



Ab dem gewissen Alter werden die Falten um die Augen stärker und da ist es perfekt, wenn man eine Augencreme hat die den Falten entstehen entgegen wirkt. 
Da ich Gott sei Dank noch keine Falten um die Augen habe, konnte ich sie nicht testen. Aber ich habe ein "Opfer"  gefunden, meinen Ehemann. Er ist schon jenseits der 50 und hat doch schon Falten, bedingt auch durch seine Arbeit. Da er den ganzen Tag an der Luft ist und somit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist,  brauchte er eine Augencreme die die Falten glättet. Garnicht so einfach so ein Produkt zu finden. Er benutzt jetzt seit 2 Wochen die Hyaluroncreme und er ist ganz glücklich damit. Die Falten sind etwas geglättet und sein gesamtes Hautbild hat sich zum positiven verändert. Durch die Creme wird die Haut aufgepolstert und sie sieht frischer aus.   
15ml kosten 15,45€  


Nach ausgiebigen Tests kann ich euch die Produkte nur empfehlen. Mein Mann und ich sind restlos begeistert und wir bleiben mit Sicherheit in der Zukunft frei - Fans. 
Unter www.frei-haut.de könnt ihr euch die Produkte anschauen und fleißig bestellen. Es lohnt sich wirklich. 
frei - Produkte gibt es ausschließlich nur in Apotheken. 



Eure Bärbel


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Walter Bouhon GmbH unentgeltlich zur Verfügung gestellt.     

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel