Dienstag, 22. September 2015

Sugaring4you





                  Sugaring4you - gezuckerte Haarentfernung





Aus Zucker, Zitronensaft und Wasser wird Haarentfernung ab sofort zu einem süßen Erlebnis. Super einfach in der Anwendung und in ein paar Minuten z.B. fertig für den Strand oder perfekte Beine für den Minirock. Ohne lästige Haare an den Beinen.



Vorteile von Sugaring , kein aufwärmen der Paste selbst bei empfindlicher Haut anwendbar

  • Hautverträglichkeit , 
  • geringe Reizung möglich, 
  • lang anhaltender Effekt . 
  • Haarwuchshemmend, kein einwachsen der Haare 
  • wasserlöslich , 
  • glattes Hautgefühl was lange anhält und die Paste klebt auf den Haaren, nicht auf der Haut.




Wichtig ist, die Haut muss fettfrei sein! Vor dem anwenden der Paste, die Haut gründlich reinigen. Die Paste entgegengesetzt der Haarwuchsrichtung auftragen. Den Spatel zum auftragen nehmen, denn es wird jeweils nur eine kleine Menge benötigt.

Vliesstreifen auf der Haut glatt streichen und mit einer schnellen, kräftigen Bewegung in Richtung Haarwuchsrichtung abziehen. Das Vlies kann mehrere Male hintereinander benutzt werden. Wichtig ist, das die Paste in Wuchsrichtung abgezogen wird damit die Haare nicht abbrechen.



Körperpartien wie zum Beispiel Achseln und Intimbereich einer geschulten Kraft überlassen, um ein bestmöglichstes Ergebnis zu erreichen.
Wenn die Haare abbrechen und einwachsen, kann es leichter zu Entzündungen kommen.



Nach dem entzuckern etwa 24h die Haut ruhen lassen, damit sie sich erholen kann und um Hautirritationen zu vermeiden.



Ab dem 2. Tag die Haut regelmäßig peelen, damit sie schön weich wird und überschüssige Hautschüppchen entfernt werden. Am Anfang werden die Haare noch schnell nachwachsen aber um so mehr man zuckert, desto weicher und weniger werden die Harre.



Sollte es doch zu Hautirritationen kommen, empfehle ich euch das Sugaring4you.
Es wirkt beruhigend auf die Haut, hilft gegen Juckreiz, Rötungen und sogar bei Sonnenbrand oder Insektenstichen. Ich habe einige Mückenstiche und es wirkt. Wer kennt das nicht, mal kurz kratzen? Nur 1x und dann ist gut? Es juckt aber weiter. Dieses Spray ist echt Klasse und ein idealer Freund für lauwarme Sommernächte.




Wie wäre es mit einer Zuckerparty? Lade deine Freundinnen ein und macht eine Enthaarungsparty. Warum sollst gerade du alleine "leiden" ? Macht euch einen schönen Abend, genießt die gemeinsame Zeit und teilt das Leid  ;)





Hinweis: Die Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von SUGARING4YOU zur Verfügung gestellt.

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel