Dienstag, 24. April 2018

feelgood



                 
                   Feelgood Shop



Europas größter Shop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel , Vitamine , Proteine , Mineralien , Diätprodukte , Sportnahrung ,  Ayurveda u.v.m.



Was sind aber Nahrungsergänzungsmittel ?
Es sind Produkte zur erhöhten Versorgung des Stoffwechsels mit bestimmten Nähr-oder Wirkstoffen zwischen Arzneimitteln  und Lebensmitteln. Sie liefern Nährstoffe in konzentrierter Form dem Körper zu .Z.B. in Tablettenform , Kapseln , Pulver , Dragees oder Flüssig. 


In der heutigen Zeit , des Fastfoods ist es wichtig Mangelerscheinungen entgegen zu wirken , z.B. durch die Einnahme von zusätzlichen Vitaminen. Und sei es durch die Nahrungsergänzungsmittel. Seit den Wechseljahren nehme ich auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel,  ich bin begeistert und meinem Körper tut es gut. 











Ich hatte verstärkt Haarausfall und meine Haare wurden dünner und hatten Spliss. Seit der Einnahme von Hair Vital forte haben sich die Haare wunderbar erholt und sind schneller gewachsen. Am Anfang war ich auch skeptisch, aber ich habe es einfach ausprobiert. 









Hair Vital forte - Haarvitamine 
Preis : 60 Kapseln kosten 22,95€ 

Die Kapseln sind trotz ihrer Größe  leicht zu schlucken und ohne Nachgeschmack. Empfohlen werden vom Hersteller zwei Kapseln am Tag. 



Ananas und Himbeer Pulver von Purewell Fruits












Das Fruchtpulver wird hergestellt aus 100% Frucht in veganer Rohkostqualität ohne Zusätze und kalorienarm. Ideal für Shakes , Müslis Joghurt , Quark , Eis oder in Smoothies. Auch zum kochen und backen geeignet. Ist garantiert gesünder als Lebensmittelfarbe die man zum backen benutzt.
Vorteile:
Vegan , Glutenfrei , Laktosefrei , ohne künstliche Farb-Konservierungs-oder Geschmacksstoffe. Fruchtpulver aus gefriergetrockneten Früchten , ohne zusätzliche Zugabe von Zucker. 
Preis : 120g kosten 13,95€


Die  Ananas 









...ist bekannt für das verdauungsfördernde Enzym Bromelain. Außerdem liefert es uns Calcium ( Nervenstärker) , Kalium , Magnesium ( Antideprssiver) , Eisen ( geistige Leistungsfähigkeit ) , Jod , Zink ( Stresskiller).
Wirkung von Ananas:
* bei Blasenbeschwerden
* Nierenentzündungen
* Scharlach , Halsschmerzen
* Venenerkrankungen
* zur Fettverbrennung


Himbeere 










....enthält viel Vitamin C , sehr viel Eisen , Kalzium , Magnesium Antioxidantien , Kalium , Biotin und Fruchtsäuren. 
Die Wirkung von Himbeeren :
* geschwächtes Immunsystem
* Durchfall und Blähungen
* Zahnfleischentzündungen
* Herz-Kreislauferkrankungen
* Mundgeschwüren














Mein Fazit: 
Das Pulver ist sehr fein gemahlen und klumpt nicht .Es hat eine schöne Farbe und den unverwechselbaren Geruch der Früchte. Der Preis ist etwas hoch , aber durchaus berechtigt bei dieser Qualität des Produkts. Ich habe es in meinen Lieblingsjoghurt - mit Kokosstückchen eingerührt und es ist extem lecker. Und das ohne Zusatz von Zucker. 
Einen Teelöffel in Joghurt einrühren , in den Fruchtsaft geben oder als Shake mit Milch, einfach himmlisch der Geschmack. 
Eine gesunde Alternative zum frischem Obst , ohne viel Aufwand . 
Mein Favorit allerdings war die Ananas.
Schmeckt super frisch im Joghurt und auch im Magerquark extrem lecker. 

Das Himbeerpulver hat einen säuerlichen Geschmack und die Farbe ist einfach super. Es schmeckt nicht künstlich , ist aber sehr sauer. 

Verpackt sind die Fruchtpulver in einem wiederverschließbaren Beutel , was natürlich sehr praktisch auch für unterwegs ist.  



Das Fruchtpulver gibt es noch in den Sorten: 
Erdbeere , Cranberry und Banane.





Multi Green Life - mehr als 100 Vitamine in 1 Kapsel











100 verschiedene Vitamine , Mineralien , Pflanzenstoffe, Gemüse -und Fruchtextrakte , Enzyme , Fettsäuren , Aminosäuren u.v.m. aus dem Bereich " Green Foods". 
Green Foods bedeutet : Herstellung aus frisch gepresstem Getreidegras oder Algenpulver. 
Preis : 90 Kapseln kosten 32,90€
Eine Kapsel pro Tag ist ausreichend laut Hersteller. Pro Tag also 0,37€ geballte Vitaminbombe. Finde ich persönlich nicht zu teuer. 

Unter www.feelgood-shop.com könnt ihr alle Vitamine , 
Mineralien u.v.m. nachlesen. 

Mein Fazit: 
Die Kapseln sind auch relativ groß und haben einen mineralischen Geruch , der aber nicht unangenehm ist. 
Der Geschmack ist neutral . Wie sie wirken kann ich noch nicht sagen nach kurzer Zeit , aber Nebenwirkungen habe ich keine verspürt. 












Zum Abschluss gab es noch einen Smoothie , mit Erdbeere und dem Himbeerpulver. Das Pulver ist ohne Klumpen und da  es ohne Zuckerzusatz ist , sehr sauer . Aber extrem lecker !!! Ich habe noch zwei Süssstofftabletten in Wasser aufgelöst und dazu getan. Für mich perfekt. Wird ab sofort mein ständiger Begleiter zum Frühstück. 


Kontakt: 

www.feelgood-shop.com



Vielen Dank an Feelgood für diesen schönen Test , der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.


                                      Eure Bärbel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel