Dienstag, 22. September 2015

Glibbi Slime



      
                                            Glibbi Slime



Simba !

Jetzt wird es schleimig! Der etwas andere Badespaß für unseren kleinen Racker. Das Produkt ist dermatologischgetestet und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.



Das Glibbi Slime Pulver verwandelt das Badewasser in einen grünen Schleim. Nach dem Badevergnügen wird der Schleim mit viel Wasser verdünnt und abgelassen. Dank dem völligen Verzicht auf Konservierungs- Duft- und Reizstoffe, ist der Glibbi Slime dermatologisch absolut unbedenklich. Dies wurde von dem unabhängigen Institut Dermatest bestätigt.


Ich bekam den Glibbi Slime von Simba zum testen. Natürlich der ultimative Badespaß für meinen Enkel, daher war ich schon so auf sein Gesicht gespannt. 




Badewanne mit lauwarmen Wasser füllen und das Pulver
gleichmäßig in der Wanne verteilen. Innerhalb von 5-10 Minuten bildet sich der Schleim. Um den gewünschten Schleim zu erzeugen, sollte die Wassermenge 40L betragen.
Tip: Zuerst die Hälfte des Wasser 20L einfüllen, Pulver in die Wanne und nach wenigen Minuten den Rest des Wassers.

Glibbi Slime kann auch in einer Schüssel oder einem Eimer
verwendet werden, muß nicht unbedingt die Badewanne sein.
1 Packung ergibt 40 L Schleim.
3. Schleim ablassen
Bevor der Schleim abgelassen werden kann, muß zusätzlich Wasser zugeführt werden um den Schleim flüssiger zu machen. Glibbi Schleim kann bedenkenlos abgeführt werden, da es den Abfluss nicht verstopft.



 Schon beim öffnen der Verpackung roch es lecker, erinnerte mich irgendwie nach Kaugummi. Schonmal ein Pluspunkt für unsere kleinen Supernasen.

Wir hielten uns ganz genau an die empfohlene Wassermenge von 40L und das Wasser färbte sich hellgrün.



Schon bei dem Anblick war mein Enkel vollauf begeistert. Für ihn war das ein toller Badespaß den er so schnell wie möglich wiederholen möchte. Man muss halt bisschen aufpassen, weil es etwas glitschig ist in der Badewanne.
Aber er wollte garnicht mehr raus aus der Wanne, nur mit Überzeugungskraft. Außerdem mußte ich ihn nochmal unter die Dusche stellen, da der Glibber noch auf der Haut haftete. Auch das ablassen des Glibbers verlief ohne Probleme. Einfach Wasser dazu und der Glibber hat sich aufgelöst.




Stöpsel raus und das Wasser lief ab. Nur die Wanne mußte ich schrubben, weil sich ein blauer Rand gebildet hatte.
Bei myToys für 4,99€ zu kaufen.

Alles in allem kann ich Glibbi aber empfehlen. Mein Enkel hatte Spaß und ich auch. Ich finde Glibbi Slime ist ein tolles Produkt und ich kann es euch nur empfehlen. Da ich keine Fotos von meinem Enkel zeigen darf, muß  ich euch den Test so zeigen.



Vielen Dank an Simba für den tollen Test.





Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Simba unentgeltlich zur Verfügung gestellt.                  

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel