Mittwoch, 9. September 2015

Nordjung



                             Nordjung.de - dein Kosmetik Shop



Natur statt Chemie - ohne Parabene,  ohne  Zusatzstoffe.
In den letzten Jahren hat sich die Naturkosmetik immer mehr bei den Verbrauchern durchgesetzt. Zurück zu den Heilmitteln aus der Natur, Pflanzen  wie Kampfer, Kamille , Aloe Vera u.v.a. sind in vielen Kosmetikprodukten vorhanden. Mittlerweile  gibt es eine Vielfalt an natürlichen Produkten für jeden Haut-und Haartyp. Namhafte Hersteller wie Speick, alva,Lavera, Weleda und Dr. Hauschka bieten ein riesiges Sortiment an Naturkosmetik an, alle bestellbar bei nordjung.de.
In letzter Zeit geht der Trend auch bei Jugendlichen zu Naturprodukten , da die Aufklärung über diese Produkte und deren Inhaltsstoffe besser ist wie  früher. Internet, Sender im Fernseh die Produkte anbieten und Medien allgemein. Oma und Opa haben früher auch nicht für jede kleinste Erkrankung ein Pillchen gehabt, sondern sie behalfen sich zum Beispiel mit Wiesenkräutern, Toniken und Mittel gebraut nach alten Überlieferungen der Großeltern. 
Früher habe ich mir da auch keine großen Gedanken drüber gemacht. Erst seit ich mich mit der Naturkosmetik beschäftige und darüber schreibe, bin selbst ich überrascht wieviel Chemie in manchen Produkten steckt. 

Ich bekam zwei Produkte von Nordjung die ich euch vorstellen darf. 
alva - Sanddorn Lippen Balsam




Der Lippen Balsam spendet Schutz, vorallem in den Wintermonaten , wo besonders die Lippen unter der Kälte leiden. Wer kennt das nicht, eingerissene Mundwinkel, spröde Lippen. Der Balsam  spendet langanhaltende Feuchtigkeit und bewahrt so die Lippen vor Austrocknung. Das Sanddornöl , das für die Produkte der alva Sanddorn Serie verwendet wird, stammt von einer Bio Sanddorn Plantage aus Mecklenburg- Vorpommern. 
Er ist Tierversuchsfrei, ohne Parabene , Alkohol und Paraffine. 
Anwendung: Er kann mehrmals am Tag auf die Lippen aufgetragen  werden und macht die Lippen geschmeidig. 
Inhalt 4g     Preis:  4,90 €
Der Geschmack ist sehr fruchtig und angenehm auf den Lippen. 
https://www.nordjung.de/alva-sanddorn-lippenbalsam-4-0-g

Speick - Melos Honig Seife




Für alle Hauttypen geeignet , aus reinen Pflanzenölen hergestellt , mild zur Haut  und besonders hautmild. 
Melos Reine Pflanzenöl Seifen werden in bewährter Seifensieder Tradition aus hochwertigen Palmöl , Kokosöl und Olivenöl ,ohne tierische Fette hergestellt. 
Sie sind besonders hautmild und geben einen reichen , sahnigen Schaum schon in kaltem oder lauwarmem Wasser.
Melos Reine Pflanzenöl Seifen enthalten eine pflegende Wachscreme, Kräuterzusätze und eine Duftkomposition mit ätherischen Ölen. 
100g   Preis: 1,49€
Beim aufschäumen kommt der Duft von Honig schön raus und die Seife fäßt sich  schön cremig an. Ich nehme sonst immer die Flüssigseifen, weil man die gut dosieren kann durch das Pumpsystem. Aber von der Honigseife bin ich begeistert. Die werde ich mir später auch kaufen. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und ist super gepflegt. Da Honig die Haut beruhigt, ist sie auch bei Hautjucken gut geeignet. Also von mir Daumen hoch ! 
https://www.nordjung.de/speick-melos-honigseife-100-g

Gutschein 
Als besonderes " Bonbon" bekam ich noch einen Gutschein über 5€ für die nächste Bestellung geschenkt. 

Im Naturkosmetik Shop nordjung.de könnt ihr euch die Produkte bestellen. 


Hinweis: Bilder des Online-Versand sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Nordjung zur Verfügung gestellt. 

                                  Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel