Mittwoch, 16. September 2015

austriandelivery


 

                                      austriandelivery




Ist ein österreichisches Unternehmen, die ein großes Sortiment in ihrem Online-Shop anbieten , zum Beispiel : 

  • ausgefallene Getränke , wie den Almdudler ( ein Muß in Österreich )
  • Nahrungsmittel , wie Teigwaren , Aufstriche und Konserven , Gewürze
  • Süßes 
  • Kaffee , Tee 
  • Bio Säfte , Getreide , Saaten
Ich betrete jetzt auch mal Neuland. 

Kennt ihr Bio Weizengraseiswürfel ?
Schonend gepresstes Weizengras und direkt tiefgefroren. 
Weizengrassaft ist ein natürliches und biologisches Wundermittel. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel um den täglichen Vitaminbedarf abzudecken , zur Unterstützung einer Fastenkur oder als Energielieferant während einer Diät. 
 Seit Jahrzehnten wird Weizengras zur Behandlung von verschiedenen Krankheit eingesetzt , außerdem steigert er das Wohlbefinden und regt die Darmflora an. 
Auch Sportler haben die Wirkung des Weizengras schon für sich entdeckt , da sie so Mangelerscheinungen vorbeugen können.  

Das Weizengras ist wie ihr seht in der Folie Portionsweise abgepackt. Im Internet stehen viele Rezepte mit Weizengras. 

  • Mit Orange , wegen den Bitterstoffen
  • Im Smoothie , Joghurt , Obst oder Gemüsesäften
  • Trauben-Sellerie Drink mit Weizengras
  • Apfel/ Karottensalat mit Weizengras
Ich habe ihn mit frisch gepresster Zitrone getrunken und muß sagen, es ist  ungewöhnlich im Geschmack , aber gut! Mein Mann hat probiert und ihm schmeckt es richtig lecker. Es riecht ein bisschen nach frisch gemähter Wiese .Am Anfang hat es mich etwas Überwindung gekostet, aber man gewöhnt sich schnell dran. 

Laut Internet sind enthalten: 
  • 60 x mehr Vitamin C als Orangen
  • 50 x mehr Vitamin E als Spinat
  • 30 x mehr Vitamin B1 als Kuhmilch
  • 11 x mehr Calcium als Rohmilch
  • 5   x mehr Eisen als Spinat
  • 5   x mehr Magnesium als Bananen



Das gefrorene Weizengras wurde in einer Thermoverpackung  und mit Trockeneis als Kühlmittel geliefert. 



Preis : 1 Packung  20 Stück 16,50 € 
Als das Paket ankam , war ich überrascht.  
Eine weiße Thermobox in dem das gefrorene Weizengras transportiert wurde. Als ich die Box öffnete, kam mir etwas weißes , kaltes entgegen.  Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Trockeneis gesehen.  Eine tolle Erfindung.


  
Das gefrorene Weizengras war nochmal in einem verschließbaren Beutel eingepackt. 



Was ist eigentlich Trockeneis ?
Trockeneis ist ein festes Kohlenstoffdioxid , das unter Normaldruck bei - 78,48 Grad Celsius sublimiert. ( Übergang vom festen in gasförmigen Aggregatzustand ), geht direkt in die Gasphase über , ohne vorher zu schmelzen. 




Bekommt das Trockeneis über mehrere Sekunden einen festen Kontakt zur Haut , bleibt das Eis ähnlich wie beim anfassen tiefkalter Metallgegenstände, an der Haut kleben. 
Die Erfahrung habe ich auch gemacht und es tat ganz schön weh. Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger. 
Es lohnt sich im Online-Shop vorbei zu schauen und ich kann euch das Weizengras nur empfehlen. 

Kontakt: Online-Shop  www.austriandelivary.com

Hinweis : Bilder des Online -Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von austriandelivary unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

                           Eure Bärbel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel