Donnerstag, 17. September 2015

Bärbel Drexel





Natürlich Natur






ASTAXANTHIN  
Tagescreme / Naturrein



Eine Naturreine Gesichtspflege mit Anti- Aging - Power. 
Die einzigartigen Pflegeprodukte , die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen und für eine glatte , elastische Haut voller Spannkraft und lebendiger Ausstrahlung sorgen. 

Das Geheimnis schöner Haut
ASTAXANTHIN Anti-Age -Complex



Auf Basis langjähriger naturheilkundlicher Erfahrung und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde der einzigartige BÄRBEL DREXEL Anti-Age-Complex entwickelt.  Er basiert auf naturreinen Astaxanthin , gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis , in Kombination mit ausgewählten Heilpflanzen und effektiven Pflegestoffen aus der Natur.  Für eine frische und jugendliche Ausstrahlung.  
100% naturreines Astaxanthin aus der Süßwasseralge Haematococcus pluvialis.  
Quelle : Bärbel Drexel - Shop


Was bedeutet Anti-Aging ? 
Der Begriff Anti-Aging , auch Altershemmung , ist eine Bezeichnung für Maßnahmen , die zum Ziel haben , das biologische Altern des Menschen hinaus zu zögern . Im Alter lässt die Spannkraft der Haut nach , sie verliert an Elastizität.  
Nicht nur die Falten nehmen im Laufe der Jahre zu, sondern auch Pigmentflecke , Besenreiser oder Hautsäckchen sind störende Begleiterscheinungen. 

Süßwasseralge Haematococcus pluvialis 
Ist eine 0,01 mm große Grünalge , die schon 1797 vom französischen Wissenschaftler Girod-Chatrans untersucht wurde. Unter starker Sonneneinstrahlung bildet sie bei Nährstoffmangel eine blutrote Pigmentierung. Als verantwortlich dafür wurde später das Karotinoid Astaxanthin identifiziert. Es ist inzwischen als " das stärkste Antioxidans der Welt" bekannt.

Diesmal darf ich die Tagescreme der Pflegeserie ASTAXANTHIN  testen. 



Als erstes war ich überrascht von dem edlen Style der Produkte.  Nicht nur der Inhalt , sondern auch die Aufmachung , sprich die Präsentation der Produkte ist wichtig. Mich muss auch das äußere ansprechen und das tut es, ein sehr edles Design. 
Gerade bei der Auswahl von Gesichtscreme ist Vorsicht geboten. Eine falsch gewählte  Creme kann empflindliche Haut zusätzlich schädigen.  
Die Tagescreme hat einen feinen , aber nicht fruchtigen Duft und eine leicht rosa, beige Farbe. (Durch die Alge-siehe Beschreibung oben ). 



Ich werde dieses Jahr 50 und habe bis jetzt nur kleine Fältchen an den Augen.  Die Creme habe ich jetzt 2 Wochen lang getestet und mein Hautbild hat sich verfeinert , die Poren sind kleiner und feiner geworden. Die Haut fühlt sich frisch und geschmeidig an , sieht gepflegt aus. Vorallem habe ich den dezenten Geruch lange nach dem eincremen noch in der Nase gehabt , was ich als sehr angenehm fand. Die Creme ist sehr ergiebig , daher benötigt man nur wenig .
Sie zieht sehr schnell ein ,  hinterlässt keinen Fettfilm auf 
der Haut und man kann sie daher auch als Make up Grundlage benutzen. 



Die Creme hat eine gute Konsistenz , sehr cremig, nicht zu flüssig. 
Ich kann  euch die Creme zu 100% empfehlen.  
Passend dazu gibt es von der Pflegeserie die Nachtcreme , Augencreme und Reinigungsmilch. 
Preis : 50 ml  kosten 32,90 €

Auch wenn die Produkte etwas teurer sind,  Qualität hat seinen Preis.  Da unsere Haut unser größtes Gut ist , sollten wir pfleglich damit umgehen.  

Das tolle bei Bärbel Drexel ist , ihr könnt Freunde werben und ihr bekommt dafür einen Gutschein in Höhe von 25,00 €. 
Na neugierig geworden? 

Kontakt : www.shop.baerbel-drexel.com

Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht.  Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt . Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Bärbel Drexel zur Verfügung gestellt.  
Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel