Dienstag, 22. September 2015

MARKET GROUNDS




                                                      MARKET GROUNDS








MARKET GROUNDS - ein Hamburger Unternehmen, entwickelt und vermarktet hochwertige Erzeugnisse rund um das Thema Kaffee. Es hat ein breites Produktangebot an Getränke -Feinkostspezialitäten, vorallem Süßwaren, Verpackung, Maschinen und Zubehör. Zu den zahlreichen Kunden zählen unter anderem Coffee-Shops, Kaffeeröster, Hotels und gastronomische Betriebe.




MARKET GROUNDS -  Anfangs war das Sortiment noch überschaubar, die Marke DaVinci im Vordergrund. Das Sortiment wurde ständig erweitert und um viele Eigenmarken erweitert.

Zum Beispiel:


Die Teemarke TEAHOUSE EXCLUSIVES (wird in Eigenregie produziert)

Mit One & Only (Großteil des Gastronomie Bedarfs gedeckt)

Minzpastillen von Edgies,John&John - die Handcooked Crisps.



1. Chi COCONUT WATER PURE




Das Kokosnusswasser stammt von einer vom Inhaber ausgewählten Plantage. Es wird in Thailand direkt aus der Frucht entnommen und bleibt absolut rein, ohne künstliche Zusätze.
Preis 12x 330 ml 25,80 €  (Amazon)
Gut gekühlt schmeckt sie richtig lecker, sonst eher leicht im Geschmack. Man schmeckt aber ganz deutlich den Unterschied zu den industriell hergestellten Säften, viel feiner im Geschmack.

2. Coconut mit Kakao



Kokosnusswasser trifft auf cremigen Kakao. Außerdem prebiotisches Inulin - aus dem Chikorree gewonnen.
 Preis 12x 330ml  30€ (Amazon)

Beim öffnen kam mir ein herrlicher Geruch von Kakaomilch entgegen. Es waren feine Schokostückchen drin und der Kakaogeschmack war sehr intensiv. Also richtig lecker. Mein absoluter Favorit. Da ich auch Kakao Geschmack sehr liebe, hat das Produkt den Test bestanden. Ein sehr cremiges Gefühl auf der Zunge. Sehr zu empfehlen!!!


3. Coconut mit Ananas



Reines Kokosnusswasser, 6% natürlicher Ananassaft. Erfrischend ohne zusätzliche chemischen Zucker.
Preis 12x 330 ml  30 (Amazon)
Es hat einen angenehmen Duft, man riecht die Ananas. Vom Geschmack hatte ich mir mehr versprochen. Gekühlt hat er sehr gut geschmeckt, ansonsten sehr leicht im Geschmack. Ich hätte mir den Ananasgeschmack intensiver gewünscht.


Aber alles in allem haben die Produkte den Test bestanden. Sind sehr leicht im Geschmack und gerade jetzt im Sommer super geeignet für den Strand, das Büro oder auf Feiern. Daumen hoch!!!!


Alle Produkte sind laktosefrei, wenig Kalorien und enthalten Vitamine B, C, E, Kalium, Eisen und Kalzium.


Seit 8 Jahren spendet MARKET GROUNDS  regelmäßig Lebensmittel aus dem gesamten Sortiment. In Hamburg werden wöchentlich etwa 1000 Menschen  durch die Tafel versorgt. Die Weiterleitung erfolgt ebenso an soziale Einrichtungen, zum Beispiel: Kirchenküchen, TagesaufenthaltsstättenAnlaufstellen für Suchtgefährdete , Aids- Drogenabhängige Frauenhäuser  und Kindereinrichtungen.  

Ich war echt beeindruckt. Ich würde mir mehr Unternehmen wünschen die sich sozial engagieren und somit helfen, das es weniger Armut auf der Welt gibt.


Vielen Dank an  GROUNDS das ich die Produkte testen durfte.





Hinweis: Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von MARKET GROUNDS zur Verfügung gestellt.

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel