Dienstag, 22. September 2015

Maharishi Ayurveda



                                    Maharishi Ayurveda

Maharishi Ayurveda


Seit meiner Ausbildung zur Altenpflegerin habe ich mich mit Kosmetik aus rein pflanzlichen Wirkstoffen beschäftigt. Dabei bin ich auf die Ayurvedischen Produkte aufmerksam geworden. Natürlich war ich neugierig und habe mich mit der indischen Kultur auseinander gesetzt. Im Internet bin ich auf den Online Shop Maharishi Ayurveda gestoßen und habe mir die Produkte angeschaut. Ich war sofort begeistert ! Nach einem Tag bekam ich eine Zusage und bekam Produkte zum testen. Ich war sehr aufgeregt als das Päckchen ankam.                                                                                                            

Wer steht hinter dem Unternehmen?
Maharishi Ayurveda ist ein führender Anbieter autentischer ayurvedischer Produkte, hergestellt nach Originalrezepturen. Der Hauptsitz der Europäischen Vertretung befindet sich in Herkenbosch, gleich hinter der Deutschen Grenze in den Niederlanden. Das Unternehmen besitzt dort ein großes Lager, in dem die Produkte bis zur Auslieferung lagern. Liebevoll verpackt machen sich die Produkte von dort auf den Weg zu uns. Die meisten Pflanzen und Kräuter sind rein aus biologischem Anbau und wachsen in Indien auf eigenen Anbauflächen. Die Verarbeitung der Inhaltsstoffe erfolgt vor Ort, da durch lange Transportwege die Aromen der Inhaltsstoffe zerstört werden können.      

Alle Produkte des Pflegekonzepts sind sorgfältig aufeinander abgestimmt und auf die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Haut- und Haartypen berücksichtigt.
Ich stelle euch jetzt die Produkte vor, die ich zum testen bekommen habe.


Revital Creme


Geeignet für reife und anspruchsvolle Haut. Sie kann als Tages - und Nachtcreme anwenden. Nach der Gesichtswasserreinigung auf die feuchte Haut auftragen. Es kann sich eine leichte Ölschicht bilden, was aber nichts an der Qualität der Creme ändert. Hauptinhaltsstoffe sind,  und. Ätherisches Rosenöl verleiht der Creme ihren unverwechselbaren Duft. (50 ml   22,99€ )

                                                                                     

Skin Refresher



(Gesichtswasser) Verwendung morgens und abends nach der Gesichtsreinigung mit klarem Wasser. Es erfrischt die Haut und hat eine belebende Wirkung auf die Haut. Das Gesichtswasser kann jeden Tag angewendet werden und ist sehr zart zur Haut. Es ist für jeden Hauttyp geeignet und erfasst alle Hautunreinheiten.(100 ml  11,99 €)

Alle Produkte  des Pflegekonzepts sind sorgfältig aufeinander abgestimmt unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Haut- und Haartypen. Die Produkte sind rein auf Kräuterbasis hergestellt.
 Ayurveda bedeutet  und ist eine traditionelle indische Heilkunst, die bis heute viele Anwender in Indien, Nepal und Sri Lanka hat. In Deutschland immer mehr im kommen, da gerade rein pflanzliche Produkte mehr im Angebot sind. Das Ziel ist die Verbesserung der Gesundheit durch den Einsatz von natürlichen Methoden zur Wiederherstellung des gestörten Gleichgewichts. Für alle Lebenslagen, geistig, körperlich und emotional.






Nahrungsergänzungsmittel, Gewürztees, Einzelkräuter, Aromaöle und vieles mehr. Schaut mal im Shop vorbei und lasst euch überraschen von der Vielfalt der Produkte.

Am meisten hat mich die Creme überzeugt. Mein Hautbild hat sich nach 14 Tagen wesentlich verbessert und durch das Gesichtswasser sind fast alle Hautunreinheiten verschwunden. Die kleinen roten Äderchen, wer kennt die nicht. Ich habe seit Anfang der Wechseljahre auch kleine Äderchen auf den Wangen gehabt, meistens habe ich sie mit Make up überdeckt. Aber damit tue ich meiner Haut nichts gutes, da die Poren verstopft werden. Auch diese Zeiten sind vorbei. Dank der Revital Creme !! Ich bin von der Serie begeistert und ich werde die Produkte weiter nehmen. Danke schön nochmal an  das ich die Produkte testen durfte.


Ich hoffe mein Bericht gefällt euch und ihr seid neugierig geworden.


Hinweis: Bilder des Online Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrungen mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von "Maharishi Ayurveda" unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

 Eure Bärbel





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel