Donnerstag, 24. September 2015

Truw







Truw 

Das 1907 gegründete Unternehmen, gehört zu den ältesten deutschen Pharmaunternehmen, das auf eine über 100-jährige Tradition zurück blicken kann. Die TRUW Arzneimittel GmbH ist ein Inhabergeführtes, forschungsaktives, mittelständisches Pharmaunternehmen, das ihre Produkte nur über deutsche Apotheken vertreibt.



B - Vitamine  = normaler Stoffwechsel und Verringerung von Müdigkeit und ErmüdungDextrose = versorgt das Gehirn mit EnergieGinseng = Mittel zur LeistungsverbesserungKoffein = anregende Wirkung Magnesium = unterstützt den StoffwechselTaurin = Unterstützung der NervenfunktionVitamin C  = Verringerung von MüdigkeitVitamin E = schützt die Zellen vor Stress  Zink = Unterstützt die Immunabwehr

Schneller Effekt - verbesserte Leistungsfähigkeit und Konzentration ,
Sportlich -  man kann sich einen belebenden Energiedrink mixen, für eine längere Radtour, aber auch für eine längere Autofahrt , Schmeckt   Zitrusfrisch wie ein isotonisches Sportgetränk ,
Praktisch - in Portionstüten abgepacktDiskret - Man kann sie überall in Wasser auflösen und zu sich nehmen.


GREEN'N FIT Nahrungsergänzungsmittel mitVitaminen, Mineralstoffen, Taurin, Koffein und Pflanzenextrakt.





Mehr Leistungsfähigkeit und Konzentration im Beruf? Kein Problem mit GREEN'N Fit dem Nahrungsergänzungsmittel, durch die Zusätze von Taurin und Koffein. Gut geeignet auch für die Sportler unter euch. Durch die Zufuhr von Dextrose (Traubenzucker), wird man leistungsfähiger und kann höhere Lasten tragen, da es schnell im Körper aufgenommen wird. Dextrose versorgt das Gehirn und die Muskeln mit Energie. Er zählt zu der Gruppe der Aminosäuren und als wichtiger Neurotransmitter ist Taurin vorallem für die Nervenfunktionen von Bedeutung.


Taurin und Koffein befinden sich seit Jahren in Nahrungsergänzungsmitteln undEnergy Drinks. Mittlerweile erfreuen sie sich immer größerer Beliebtheit.


Ich kann euch das Produkt nur empfehlen. Da ich zur Zeit auf der Schulbank sitze und mir spätestens nach der großen Pause die Augen manchmal zufallen, habe ich GREEN'N Fit getestet. Ich bin absolut begeistert. Ich bin nicht mehr müde, im Gegenteil mehr aufgedreht wie früher.



In der Packung sind 20 Sticks enthalten. 1Stick am Tag in Wasser auflösen. Die empfohlene Verzehrmenge nicht überschreiten.







Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von GREEN'N Fit zur Verfügung gestellt.    

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel