Freitag, 4. September 2015

GEFRO

                                    GEFRO - macht glücklich! 


Als Neukunde könnt ihr euch das GEFRO Probierpaket kostenlos zuschicken lassen. Enthalten sind: 
  • GEFRO Suppe , 125 g Dose
  • Sauce Bolognese , 50 g Beutel
  • Bio " Bella Italia" , 10 g Beutel
  • Pesto Verde, 20 g Beutel
  • BIO Helle Soße, 25g Beutel
  • Soße zu Braten, 25 g Beutel
Das Unternehmen
Das Traditionsunternehmen GEFRO bietet für ernährungsbewußte Verbraucher bereits seit 1924 Produkte an, die rein pflanzlich und somit bekömmlich hergestellt werden. 
Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Soßen, Suppen und Würze aus dem Allgäu an. Inzwischen sind auch Produkte in Bioqualität im Angebot. 
Vegetarisch, glutenfrei und lactosefrei sowie frei von Geschmacksverstärkern, für jeden Verbraucher etwas dabei. 
Thilo Frommlet, Inhaber und Geschäftsführer von GEFRO, führt das Unternehmen in 3. Generation und legt dabei großen Wert auf soziales Engagement. 
Hilfsprojekte wie " GEFRO macht Wünsche wahr" oder " Suppe für Afrika" . 

Ich bekam das Testpaket zugeschickt und war natürlich gespannt auf die Produkte. 



Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Fertigprodukten, aber von der Gemüsebrühe war ich doch sehr überrascht. Man kann selbst dosieren ob man sie kräftig oder mild haben möchte. Ich benutze sie zum Eintopf kochen und zur Nudelsuppe. Ein ganz tolles Produkt und mit vielen Kräutern enthalten. Es ist sehr ergiebig und löst sich gut auch im kalten Wasser auf. 



Da ich absoluter Pasta Fan bin, habe ich die Sauce Bolognese und das Pesto zu Nudeln gegessen. Pesto ist nicht so mein Geschmack, aber Ketchup und Sauce Bolognese war einfach lecker. Die würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. 
Die Braten Saucen haben mir nicht geschmeckt, aber dafür meinem Mann. Für mich ohne richtigen Geschmack. 

Die neuen Omega 3-Kräuteröle - neu im Sortiment.

Basilikum und Rosmarinöl verfeinern kalte und warme Gerichte . Als Basis zum kochen oder für Salate- einfach lecker und vorallem gesund !!



Was ich ganz toll finde ist die Aktion: Freundschaftswerbung. 
Einfach Familie , Freunde, Kollegen von GEFRO überzeugen und Prämie kassieren. Ganz einfach. 



Ich habe im Internet nach den Kritiken geschaut und nur 4 negativ Bewertungen gefunden. Wenn man bei GEFRO bestellt, muß man halt Fertigprodukte mögen. Die Produktvielfalt ist sehr groß und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung. 

Schaut unter www.gefro.de vorbei und bestellt fleißig. Ich kann euch die Produkte empfehlen . 

Vielen Dank an GEFRO für den Test und die tollen Produkte. 



Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von GEFRO zur Verfügung gestellt.

                                    Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel