Mittwoch, 2. September 2015

Schwartau


                                 Schwartau - echt gut gemacht



Seit 1899 steht Schwartau für Genuss und Qualität. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Konfitüre,Marmelade,Fruchtaufstriche , Müsli, Fruchtriegel,Dessert Saucen und Fruchtsirup. 
Vielfalt und Abwechslung stehen an erster Stelle bei Schwartau. Ständig wird das Sortiment erweitert, mit neuen Produktideen und Herstellungsverfahren. 
Schwartau möchte seine Kunden mit ungewöhnlichen Rezepturen und Fruchtkombinationen überraschen , wie zum Beispiel Winterkonfitüre Hüttenzauber. 
  • Hüttenzauber : Erdbeer - Orange- Vanille
  • Kufenflitzer: Kirsch mit Lübecker Marzipan
  • Rodelkönig: Pflaume-Apfel-Zimt
Ich sags ja, ungewöhnlich!!



Ich bekam von Schwartau leckere Produkte zum testen.
Brotaufstriche von Schwartau überzeugen durch erlesene Zutaten und höchste Qualität. Dies gilt natürlich auch für den Klassiker der Brotaufstriche: die gute Schwartau Extra , sie ist die beliebteste Konfitüre Deutschlands. 
Erdbeermarmelade


Sie hat eine angenehme Konsistenz und der Geschmack ist super. Ich bin nicht so der Frühstückstyp , aber zwischen durch mal ein Knäckebrot mit Marmelade ist supi. Bin halt auch ne Süße. Zum backen oder auf Torte gut geeignet , auf frisches Brötchen sehr lecker. 



Die Marmelade hat kleine Fruchtstückchen drin , ist daher sehr fruchtig. Sie schmeckt intensiv nach Erdbeeren und ist nicht überzuckert. 



Inhalt pro Glas 340g 

Schokosauce - Mit Kakao  


Sehr lecker und cremig  zu Eis,  auf Joghurt , auf Pudding , auf Plinse oder andere Desserts. Oder leicht zum dippen für Obst , zum Beispiel Erdbeeren. 
Die Sauce ist normal flüssig und lässt sich leicht aus der Flasche füllen. Sie ist nicht zu süß und schmeckt sehr schokoladig. 
Also sehr zu empfehlen. Mein Mann ist auch ein kleines Leckermäulchen und auch er war begeistert. Vorallem Beerenjoghurt mit Schokosauce. ( siehe Bild)


Inhalt 125 g
SQUETCH   100% Natur

  • Apfel-Erdbeer
  • Apfel-Banane
  • Apfel-Mango
Ich finde die Quetschbeutel von Schwartau toll. Ein idealer Snack für Zwischendurch in der Pause , im Büro oder für unterwegs auf Reise. Ideal für die kleinen im Kindergarten oder der Schule. Da die meisten Kinder nicht begeistert sind von Obst und Gemüse essen , sind die Quetschbeutel ein kleiner Vitaminersatz . 



100% natürliche Zutaten, ohne Zuckerzusatz und ohne Zusatz von Farb-und Konservierungsstoffen. 
Je Beutel sind 90g enthalten. 
Von der Konsistenz her nicht zu flüssig und nicht zu süß. 
Meinem  Enkel hat Apfel-Banane am besten geschmeckt , mir allerdings Apfel-Mango. Da kommt der Fruchtgeschmack der Mango am besten zur Geltung. 
Aber lecker sind alle drei. 

Vielen Dank an Schwartau für diesen leckeren Genuss. 


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Genehmigung der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Schwartau zur Verfügung gestellt. 

                          Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel