Mittwoch, 9. September 2015

amitamin




                                      amitamin
           Aminosäuren - Vitamine - Mineralstoffe




amitamin immun 360 + cranberry
Immun 360 leistet einen gezielten Beitrag zur Stärkung eines gesunden Immunsystems. Nur wenn Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuren in ausreichender Menge für den Körper verfügbar ist, kann das Immunsystem gut funktionieren. 
Bei Stress , vielen Erkrankungen und Sport ist der Bedarf sehr hoch. Aber auch Nikotin , Alkohol , Medikamente und ein hohes Alter sind Faktoren , die den  Vitaminbedarf erhöhen. 
Stärkung des Immunsystems mit allen wichtigen Wirkstoffen , die der Körper benötigt um gesund zu sein. 
amitamin ist lactosefrei , frei von genmanipulierten Pflanzenstoffen . Es ist bestens geeignet für Diabetiker. 
Mit nur 4 Kapseln am Tag erhaltet ihr eine hochdosierte , optimale Mischung von Nährstoffen , also wertvolle Aminosäuren , Mineralstoffen und Vitaminen, Cranberry-Extrakt und Pinienrindenextrakt, die eine umfassende Unterstützung für ein gesundes Immunsystem bietet. 
amitamin immun 360 + cranberry enthält keine künstlichen Süßungsmittel oder Füllstoffe. Auf dem Bild seht ihr die Kapselgröße und den Inhalht in Pulverform. 



Warum sind Aminosäuren-Vitamine und Mineralstoffe so wichtig für den Körper?
  • Vitamine A, C, D ,B6,  Folsäure = Herstellung des roten Blutfarbstoff s , Zellvermehrung , 
  • Spurenelemente wie : Zink, Selen, Kupfer
VitaminA, Biotin, Niacin = Bildung von Blutzellen , für Haut , Haare und Nägel , für die Funktion von Nerven undKnochenmark
  • Vitamin C , E , Mangan = Bindegewebe , Eisenresorption , Wundheilung 
  • L-Arginin = Muskelaufbau , Leistungssteigerung , Steigerung der Potenz
  • L-Lysin = wird benötigt zum Muskelaufbau 
  • Cranberry-Extrakt = Vorbeugung von Blasenentzündungent
  • Pinienrindenextrakt
  • Eisen =  wichtig zur Blutbildung
Vitamin K = wichtig für die Blutgerinnung , den Knochenaufbau und Herstellung von Körpereiweißen



Was kann man noch tun um das Immunsystem zu stärken?
  • ausgewogene Ernährung , z. B . viel Obst und Gemüse ( dabei zuckerhaltige Getränke und Weißmehl vermeiden)
  • Sport treiben - Bewegung fördert die Durchblutung
  • ausreichend Schlaf
  • für Entspannung sorgen , damit sich das Immunsystem regenerieren kann 
Anwendung :

4 Kapseln täglich mit Wasser oder Saft vor einer Mahlzeit einnehmen.  Es sollte mindestens 2 Monate genommen werden um die Wirkung zu erzielen.  

Was ist zu beachten bei der Einnahme?  
  • sollten sie an einer Schilddrüsenüberfunktion leiden, dann erst die Einnahme mit dem Arzt besprechen,  da es Jod enthält
  • kann zur Gelbfärbung des Urins führen
amitamin ist aber kein Ersatz für eine vitaminreiche , ausgewogene Ernährung.  

Mein Fazit : Ich nehme die Kapseln jetzt seit 3 Wochen und ich fühle mich sehr gut. Als Kind früher war ich sehr oft erkältet,  mein Immunsystem sehr anfällig für Viren. Mit den Jahren ist es besser geworden. Da ich sehr viel Stress zur Zeit habe , können ein paar Vitamine mehr nicht schaden. 
Ich bin bei der Dosis 4x täglich geblieben, obwohl ich am Anfang mit dem schlucken  der Kapseln Schwierigkeiten hatte. Trotz der vielen "zusätzlichen Vitamine" , versuche ich am Tag mindestens 2 x Obst am Tag zu essen. In letzter Zeit hatte ich keine Erkrankung mehr. Da ich es erst seit kurzer Zeit nehme, weiß ich noch nicht ob und wie lange es wirkt. 
Ich bin gespannt ! 


Eine Packung beinhaltet 120 Kapseln und gibt es nur in Apotheken oder direkt im Online-Shop von amitamin.  
Preise ab 31,96€ im  Internet. 

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine vitaminreiche , ausgewogene Ernährung!! 

Vielen Dank an amitamin für den Test. 


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von amitamin unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

                           Eure Bärbel





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel