Mittwoch, 16. September 2015

Ex - Vital







                              Ex  - Vital   -    natürlich leben !


ExVital steht für Vitalprodukte und Nahrungsergänzungsmittel in hochwertig exklusiver Qualität - Made in Germany, zu fairen Preisen.  Es ist ein junges, innovatives, aufstrebendes  Unternehmen, das in Deutschland Produkte für die Bereiche Diät, Sport und Einnahme von Vitaminen produziert und vertreibt.



Dabei werden nur qualitativ, hochwertige Rohstoffe verwendet, die ständigen Qualitätskontrollen unterliegen. Firmenpolitik: 1. Produkte mit hoher Qualität 2. Optimales Preis-Leistungsverhältnis und 3. Strenge Qualitätskontrollen.

Der amerikanische Promidoktor Dr. Oz hat die Fähigkeit von HimbeerKetonden Stoffwechsel anzukurbeln erkannt und somit die Fettverbrennung mehr zu fördern.  stimulieren die Produktion von Adiponectin, einem Hormon, welches Fett verstoffwechselt.    





Himbeereextrakt = enthält Maltodextrin, Gelatine = Kapselhülle, Trennmittel = Magnesiumsalze von Speisefettsäuren  

Gebrauchsanweisung : 3x1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.  


Wir unterliegen einem Trugschluss, wenn wir uns vorgaukeln lassen durch Diäten nehmen wir innerhalb kürzester Zeit viele, viele Kilos ab. Wer kennt nicht die angebotenen Diäten. Kartoffeldiät, Eierdiät, sogar Schokoladendiät. Was wir uns in Jahren angefuttert haben, können wir nicht in 4 Wochen abbauen. Das schafft nicht mal die beste . Mit Ernährungsumstellung und Sport können wir den Kilos den Kampf ansagen. Dabei unterstützen uns auch die Nahrungsergänzungsmittel, indem sie uns zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe zuführen. Je nach Dosierung, in großen oder kleinen Mengen.

 


Sie bestehen aus Mikronährstoffen, wie Vitamine- Mineralien-Spurenelementen-Aminosäuren und Fettsäuren. Produziert unser Körper ausreichend Nährstoffe, sorgen sie für einen reibungslosen Stoffwechselablauf, regulieren die Hormone und das Immunsystem. Sie dienen dem Erhalt der Gesundheit, sind aber keine Arzneimittel. Nahrungsergänzungsmittel sind dafür da, um dem Körper gezielt - bestimmte Nährstoffe in einer hohen Konzentration zuzuführen.



Als ich die Dose öffnete, kam mir ein sehr angenehmer Geruch nach Himbeeren entgegen. Ich war sofort begeistert. Endlich mal ein Produkt das nicht nach Medizin riecht. Die Kapseln sind leicht zu schlucken und hinterlassen einen angenehmen Nachgeschmack. Eben nach Himbeeren. Ich habe das Produkt jetzt die 2. Woche zum testen und ich bin beeindruckt. Meine Ernährung habe ich umgestellt, viel Obst und Gemüse, wenig Zucker und keine dicken Soßen mehr. Ich habe bis jetzt 1,5 kg abgenommen und ich werde bei dem Produkt bleiben. Ich habe soviel Diäten probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Dank ExVital nehme ich ab. Bin schon gespannt wie es weiter geht und wieviele Kilos noch purzeln. Also ich kann es euch nur empfehlen. Probiert es aus und überzeugt euch selbst.  

Bestellen könnt ihr euch die Kapseln bei für 19.95 € , für Primemitglieder ist der Versand kostenlos.  


Kontakt: ExVital GmbH, Hermann-Ritter Str.108 in Bremen.

EMail:  community@exvital.de    


Vielen Dank an ExVital das ich das Produkt testen und vorstellen durfte. Sie haben einen treuen Fan gefunden.



Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir l von "ExVital" unentgeltlich zur Verfügung gestellt.


Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel