Mittwoch, 9. September 2015

Reform Kontor


                                        REFORM KONTO
So natürlich wie möglich - das Motto seit 1954 von REFORM KONTOR. Für Genuss , Gesundheit und gute Laune !


Seit über 60 Jahren produziert Reform Kontor hochwertige Lebensmittel für die neuform Reformhäuser in ganz Deutschland und Österreich. 

Ich bekam 4 kleine Proben von REFORM KONTOR zur Verfügung gestellt. 
Marke Lihn

Agaven -Creme 




Die vegane Alternative zu Honig. 
Lihn Agaven-Creme ist ein köstlicher Brotaufstrich aus feinstem Agavendicksaft , der schonend mit Inulin cremig gerührt wird. Ein perfekter Aufstrich mit feinem Karamellgeschmack. Sie ist streichfähig und kann wie Honig als Brotaufstrich , in Süßspeisen  , Tees und Gebäck verwendet werden. Ohne Konservierungsstoffe  , ohne Aromen , vegan , laktose-und glutenfrei. 
Mein Fazit: Ich liebe diese Creme. Mir hat sie sehr gut geschmeckt , nicht zu süß, sehr schöne Konsistenz. Erinnert mich irgendwie an Apfelmus , schmeckt aber exotischer. 
Wie ihr auf dem Foto seht, eine schöne Farbe und wie man sieht sehr cremig.



Müsst ihr unbedingt probieren .
Preis : 300g   3,99 €. 

Aprikosenmarmelade / Erdbeermarmelade 




Die Marmeladen sind nur mit Fruchtzucker hergestellt und  enthalten 30% weniger Kalorien . Sie sind für die Ernährung bei Diabetes mellitus sehr gut geeignet, da auch Diabetiker nicht auf süßes verzichten möchten. 60 verschiedene Früchte Sorten sorgen für Abwechslung auf dem Frühstückstisch. 




Mein Fazit: Sehr fruchtig und nicht zu süß. Wie ihr seht , eine schöne Farbe und Konsistenz. Der Geschmack ist sehr fruchtig, nicht zu süß. 
Für Diabetiker super!!
Preis : 330 g    2,79 € 

Kontakt : www.reformhaus-shop.de
Schaut mal im Shop vorbei und lasst euch von der Produktvielfalt einfangen. Sehr schöne und leckere Produkte.

Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von REFORM KONTOR zur Verfügung gestellt. 

                                       Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel