Samstag, 19. September 2015

Aminata Kids


               Aminata Kids - die bunte Welt der  Kinder-  
                                       bettwäsche  



Aminata Kids ist eine junge aufstrebende  Marke , die sich zum Ziel gesetzt hat , Freude ins Kinderzimmer zu bringen. 
Aminata Kids steht für lustige , günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen.  
Aminata Kids Kinderbettwäsche gibt es designabhängig in.den Maßen ca. 135x200cm / 80x 80 cm  und als Bettwäsche für s Kinderbett in den Maßen ca. 100x 135 cm /440x60cm. 

Jetzt habe ich noch eine tolle Nachricht für euch. 

Werdet Testkäufer bei Aminata Kids. 
Einfach auf die Webseite gehen und euch als Testkäufer bewerben. Unter www.aminata-kids.de
Die Anmeldung ist kostenlos. Einzige Bedingung ist ein   deutsches Amazon Käuferkonto.



Im Angebot gibt es hochwertige Renforće Bettwäsche , 100 % Baumwolle und kuschelige Biberbettwäsche. Jetzt wissen wir von unseren Kindern , daß sie sehr wählerisch sind. Ob es Markenklamotten sind ,  Spielzeug oder Bettwäsche.  Mein Sohn wollte als er klein war  Feuerwehrmann werden. War garnicht so einfach diese Bettwäsche zu bekommen.  
Für jeden Geschmack ist etwas dabei : Ritter, Piraten , Auto , Polizei und Feuerwehr u.v.m. für Jungen. 
Prinzessin , Pferde , Schmetterlinge , Figuren u.v. m. für Mädchen. 

Als besonderes " Bonbon " gibt es verschiedene Ausmalbilder für Kinder , die ihr euch einfach herunterladen könnt. 

Ich bekam die Biber Baumwolle  Kinderbettwäsche " Bagger Baustelle "  für meinen Enkel zum testen. 
Die Augen haben geleuchtet , da er alles liebt was mit Bagger zu tun hat , typisch Jungs.  Für ihn war es wie Weihnachten , so glücklich war Colin schon lange nicht mehr. 


Da es jetzt schon  kalt ist in den Nächten , ist  Biber Bettwäsche genau richtig. 
Sie fässt sich sehr weich an und ist sehr farbenfroh .
Verschickt wurde  die Bettwäsche in einer Tüte ,gut verpackt.Die Bettwäsche hat ihre erste Wäsche hinter sich    
und die Farben sind noch schön leuchtend . Die Wäsche hat ihre Passform behalten , was von guter Qualität zeugt. Das beste daran ist , daß sie mit Reißverschluss zum schließen  ist. Nicht so wie früher mit den Knöpfen , das fand ich immer nervig. 
Als kleine Überraschung gab es eine schöne Karte mit einem Päckchen Gummibärchen.  

"Danke das sie unsere Bettwäsche testen." 
Fand ich eine ganz süße Idee. Vielen Dank dafür im Namen meines Enkels. 


Kontakt :   info@aminata-kids.de
Facebook www.facebook.com/aminata kids

Also worauf wartet ihr? Auf die Webseite gehen und viel Spaß beim testen. 1x pro Haushalt kann getestet werden. 

Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht . Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt.  Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Aminata Kids zur Verfügung gestellt.  

Eure Bärbel



1 Kommentar:

  1. Habe für meine kleine Schwester auch Bettwäsche von aminata
    bekommen.Super schön und tolles Material.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel