Dienstag, 22. September 2015

GrüNatur



                GrüNatur - Gesundheit ist Herzenssache





                                 
                                       Die "Gesundheitspolizei" aus der Natur!!
 


Ich möchte euch heute den Online-Shop GrüNatur vorstellen. Wie ich finde einer der besten Online-Shops im Bereich Kosmetik und Haushaltsprodukte. Sehr vielfältig im Angebot, gute Produkte und vorallem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.



Zum testen bekam ich ganz tolle Produkte, die ich euch kurz vorstellen möchte. Im Schnitt trinkt jeder Deutsche etwa 26 Liter Tee im Jahr. Als junge Frau war ich auch kein großer Teetrinker, außer im Winter zum aufwärmen. Gerade grüner Tee hat an Beliebtheit in letzter Zeit gewonnen. Nicht nur wegen seiner positiven Eigenschaften.



Tee auf Kräuterbasis, mit verschiedenen Kräutern. Exotische Gewürze wie Zimt, Nelken und Kardamom runden den Geschmack ab.

Belebender Grüntee  mit erfrischender Minze, der Tee der euch gute Laune verschafft. Beginnt den Tag mit einem Lächeln und erfreut euch an kleinen Dingen im Leben.


  • Grüntee wirkt anregend, 
  • macht munter 
  • unterstützt die Verdauung


Reduziert die Bildung von atherosklerotischen Plaques, die für die Arterienverkalkung verantwortlich sind.

Feen und Wichteltee

Märchenhafter Geschmack für unsere Kleinen. Mit Inhaltsstoffen wie Pfefferminze, Erdbeerblätter, Orangen ......

Durch den angenehmen, fruchtigen Geschmack ideal für kleine Kinder.

Gerade Ingwer werden positive Eigenschaften für unsere Gesundheit nachgesagt. Ingwertee bei:

Übelkeit Verdauungsbeschwerden bei Erkältung- wärmende Wirkungsogar beim Abnehmen da es den Stoffwechsel anregt.

Ich habe jetzt alle Sorten durch probiert und da ich eigentlich nicht "der" Teetrinker bin, war ich doch positiv überrascht. Meinen Geschmacksknospen hat der Kräutertee mit Rotbusch am besten gemundet. Der Ingwertee ist nicht so meins. Aber das liegt nur daran das ich Ingwer in garkeiner Form mag.

Er schmeckt sehr intensiv und für Ingwerfreunde ein absolutes Muß. Packung Tee 40g  2,99€


Anti - Cellulitecreme

Die Creme hat eine hautstraffende und glättende Wirkung. Efeu, Ginkgo und Guarana .
Durch tägliches einmassieren der Creme kann es eine deutliche Besserung der Haut erwirken.
Da ich auf die 50 zu gehe und das Bindegewebe auch bei mir nachgelassen hat, probiere ich die Creme sehr gerne.
Sie hat eine gute Konsistenz, riecht sehr angenehm nach den Kräutern und ist sehr angenehm auf der Haut. Ob es hilft kann ich nach kurzer Zeit nicht sagen, aber ich habe ein tolles Hautgefühl.

125 ml  6,99€







24 Stunden Anti - Aging Creme 
Durch die komplexen Inhaltsstoffe wie Hämatit-Edelstein-Extrakt, Avocadoöl und Sheabutter  bekommt die Haut viel Feuchtigkeit. Außerdem unterstützt sie den Säureschutzmantel der Haut.
Ich finde die Creme ganz toll. Sie hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und das beste, die Haut glänzt nicht. Schon beim auftragen der Creme entsteht ein samtiges Gefühl auf der Haut. 50ml - 6,99€






Hornhaut Salbe

Da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, haben sich meine Füße über eine Sonderbehandlung sehr gefreut. Und was soll ich euch sagen, es wirkt.
30ml - 4,99 €.







Super  Produkte. Ich kann euch den Shop nur empfehlen. Für wenig Geld tolle Produkte-super Qualität.



Hinweis : Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit den Produkten. Die Produkte wurden mir unentgeltlich von GrüNatur zur Verfügung gestellt.

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel