Montag, 21. Mai 2018

Movito


   
                               Movito Molke
                        Molke Drinks & mehr


Heute darf ich euch einen Online-Shop der besonderen Art  vorstellen . Movito Molke:
Süßmolke Produkte zur Entgiftung , Entschlackung und zur Regulierung des Körpergewichts. 












Was aber ist Molke? 
Molke ist ein Nebenprodukt , daß bei der Herstellung von Milch entsteht , die sogenannte Süßmolke . Es ist eine grünlich -wässrige Flüssigkeit , die zugegeben nicht sehr appetitlich aussieht. Da die Molke nicht lange haltbar ist , wird es entweder als Molke Drinks oder in Pulverform angeboten , natürlich in vielfältigen Geschmacksrichtungen.  

Abnehmen mit Molke
Molke ist extrem kalorien-und fettarm und eignet sich daher super zur Unterstützung bei einer Diät. Da Molke eine verdauungsfördernde Wirkung hat , wird es gern beim Abnehmen eingesetzt. Der Fettgehalt beträgt ca. 0,2% und auf 100g Süßmolke kommen gerade mal 25 kcal. Nährstoffe wie Magnesium , Phosphor , Kalium , Eisen , B-Vitamine und Calcium bleiben erhalten. 

Molke und Sport
Das Molkeprotein ist für Kraftsportler sehr geeignet, da der Körper  das Eiweiß sehr schnell aufnimmt . 
Molkeprotein Zusammensetzung :
* a - Lactalbumin
* ß-Lactoglobulin
* Immunoglobuline
* Proteosepepton
* Serumalbumin

Ich bekam ein sehr schönes Testpaket von Movito zugeschickt und war gespannt auf den Geschmack des Pulvers. 


Süßmolkenpulver Geschmacksrichtung :
* Waldfrucht 
* Cappucino
* Buttermilch - Zitrone
* Latte - Macchiato
* Banane
* Erdbeer - Joghurt
* Schoko
* Vanille 












Angerührt wird das Pulver mit Wasser. 2-3 gehäufte Teelöffel, ca. 20g in 200 ml Wasser anrühren und genießen. 
Preis : 500 g kosten 9,99€ 












Das Pulver ist schnell eingerührt und fertig zum genießen. Man kann einen Mixer benutzen wenn man Klümpchenbildung vermeiden will. Ich habe einen Shaker benutzt und die Zubereitung war genauso schnell. 
Molkepulver ist ein fantastisches Produkt zur Unterstützung beim abnehmen und entschlacken des Körpers. 
Ich habe Banane getestet und der Geschmack ist toll , schmeckt nach vollreifen Früchten. Ich habe den Molkedrink für 1 Stunde in den Kühlschrank gestellt und es schmeckt sehr erfrischend. Es hat eine leichte Süße , eine leichte Säure im Abgang , die Konsistenz ist sehr cremig und extrem lecker. Es werden keine künstlichen Farb-oder Konservierungsstoffe verwendet , was für mich persönlich sehr wichtig ist. 
Ob es jetzt beim Abnehmen hilft , kann ich nicht beurteilen. Dafür müsste ich es länger testen. 

Verzehrmenge pro Tag : 0,5 - 1 Liter
Zutaten : 77,1% Süßmolkepulver , Fruchtzucker ,.Aroma
Je 100g  =  349 kcal
Ein 500g Beutel reicht für 5 - 6 Liter. 

Wer erstmal probieren möchte , es gibt ein Probierset mit 12 Sorten für 17,99€ . Es wird sich lohnen !!!
Kaufempfehlung : auf jeden Fall 



Molke - Eispulver Frucht - Basis












Wer auch beim Abnehmen nicht auf Eis verzichten möchte , sollte dieses mal probieren. Das Eis wird ganz ohne Milch und Sahne zubereitet,  einfach frische Früchte dazutun. 
Preis : 870g kostet 9,99€ { ergibt ca. 4 Liter cremiges Eis } 










Zuckerfreie Schokolade  
Angeboten wird sie in 8 leckeren Sorten, ohne Zucker , < als 4 Kohlenhydrate , Laktosefrei , Vegan und  ideal für Diabetiker geeignet.
Preis : 60 g kosten 2,79€ 











Ich bekam die Haselnußcreme - Vollmilchschokolade mit Kürbiskernen und ohne Zuckerzusatz zum testen. 












Die Schokolade hat einen zarten Schmelz , ist nicht zu süß und zergeht auf der Zunge. Durch die 40 % Kakao hat sie einen sehr schönen schokoladigen Geschmack , mit einer leichten Bitternote im Abgang . 
Die Kürbiskerne sind sehr knackig und verleihen der Schokolade einen besonderen Kick. 
Preis-Leistungsverhältnis : der Preis ist natürlich etwas höher als " normale " Schokolade , aber wenn man abnehmen möchte , muss man dabei nicht auf Süßes verzichten. 
Kaufempfehlung : Ja 


Kontakt: 
https://www.movito.fit/molkepulver-suessmolke-mit-geschmack




Ich möchte mich bei Movito für diesen schönen Test bedanken , den ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekam. 

Es wäre schön wenn ihr neugierig geworden seid und ihr im Shop vorbei schaut. 



                                            Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel