Montag, 21. September 2015

Landseifen


                             

                                Landseifen- Manufaktur


Heute wandle ich mal auf ganz anderen Pfaden. Ich stelle euch eine Seifenmanufaktur vor, der Hauptsitz ist in Wandlitz im schönen Ortsteil Schönwalde.

In der Landseifen-Manufaktur werden die Seifen im gesamten Team entwickelt und selbst hergestellt, auch spezielle individuelle Kundenwünsche werden erfüllt. Die Eigenkreationen kennt keine Grenzen, das seht ihr auch auf dem folgenden Bild.

Als Überraschung bekam ich eine Seife mit dem Motiv vom FC Energie Cottbus und das fand ich echt toll. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke schön dafür.






Hochwertige, kontrollierte und natürliche Produkte geachtet, die umweltfreundlich und frei von Tierversuchen sind.


Die Fette werden geschmolzen, Laugen angerührt, Farben und Duftstoffe dazu gegeben, in die Formstücke gegossen und verziert. Je nach Kundenwunsch werden die Blöcke in Stücke geschnitten und die Formstücke zum Lufttrocknen vorbereitet. Der  dauert 4 Wochenund danach können die Seifen verschickt werden und uns somit erfreuen.



Ich möchte euch die Seifen vorstellen die ich von der Manufaktur bekommen habe .
Inhaltsstoffe sind verseiftes Kokosöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Kakaobutter & Avocadoöl.

Seit meiner Jugendzeit liebe ich alles was mit Kokos verfeinert ist. Duschgel, Cremelotion u.a. Die Seife hat einen dezenten Geruch nach den Ölen, beim waschen ist sie sehr cremig und sie schäumt gut. Tropische Kokos Seife erinnert an Urlaub, am Strand liegen. Einfach herrlich.




Inhaltsstoffe sind wie zuvor, nur ein Zusatz ist neu - Stutenmilch. Die Seife hat einen dezenten Geruch nach dem Kokosöl. Sie ist ohne Füll-, Farb- und Duftstoffe. Versorgt die Haut mit Nährstoffen und spendet Feuchtigkeit.

Für mich der absolute Gewinner. Die Seife hat einen sehr blumigen Duft und man sieht toll die Inhaltsstoffe an der Seite.


Fruchtiger Gurkentraum




Sie riecht wie frischer Gurkensalat und hat eine feine Struktur.



Die Seifen sind jeweils liebevoll extra in Papier eingepackt und mit einer Visitenkarte versehen. Darauf sind die Inhaltsstoffe und der Name der Seife vermerkt. Jedes Teil wird von Hand vom Blog abgeschnitten und durch die Mitarbeiter liebevoll verpackt.


Fruchtige Seife mit Granatapfel







Beim durchstöbern der Produkte fand ich noch etwas außergewöhnliches was ich euch unbedingt vorstellen möchte. Es steht eine Feier an und kein passendes Geschenk zur Hand? Kennt ihr das auch? Ich habe die Lösung für euch.






Ein wirklich außergewöhnliches Geschenk. Damit seid ihr die Hauptattraktion auf jeder Feier und ihr erntet die neidischen Blicke derer, die die "Torte" nicht bekommen haben.



Oder verschiedene Komponenten, zum Beispiel Geldgeschenke gut verpackt.

Ihr könnt natürlich einen Ausflug in die Seifen Manufaktur nach Wandlitz machen und euch die Herstellung der Seifen selbst anschauen. Es werden Events angeboten wie:


* Workshops für Anfänger-Naturseifen herstellen im Kaltverfahren

* SAPOLINO -Seife basteln für Kinder, jeden 1. und 3. Mittwoch      im Monat

* Seifenparty ab 5 Personen.





Ein großes Danke schön an Landseifen  für die tollen Produkte die ich testen durfte.



Eure Bärbel


Hinweis: Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit den Produkten. Die Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel