Donnerstag, 17. September 2015

La mer


                        La mer - die Schönheit aus dem Meer




La mer ist eine  Pflegeserie , gewonnen aus marinen  Wirkstoffen aus dem Meer. Die Konzentration der marinen Wirkstoffe ist 10 x höher als im Wasser.  
Deshalb entwickelte der Physiotherapeut Paul Gojny 1981 ein Verfahren , mit dem er diese Wirkstoffe aus dem Meeresschlick filtern konnte und er gründete daher La mer. 
Seitdem gewinnt La mer aus den Sedimenten eines exklusiven Biotops an der Nordsee vor Cuxhaven die Grundlage seiner Pflegeserien. Im eigenen Laboratorium vor Ort isoliert , verarbeitet und veredelt La mer diese zu exklusiven Pflegeserien. 

Das Unternehmen stellt sich vor: 


La mer ist der Meereskosmetik Spezialist , der seinen Kunden auf der Grundlage des einzigartigen Wirkstoffs Meeresschlick - Extrakt ein kompaktes Sortiment an hochverträglichen Hautpflegeserien anbieten kann.   Der Physiotherapeut P. Gojny  entwickelte diese Produkte , um Menschen mit Hautproblemen helfen zu können. In einer Kombination mit Meersalz und Braunalgenextrakt spendet er Feuchtigkeit und verleiht ein Frischegefühl auf der Haut.  
Die Pflegeserien sind für jeden  Hauttyp geeignet.  Und das beste ist,  ihr bekommt eine umfassende Beratung bei La mer. 

Heute darf ich  euch  zwei Produkte aus der SENSE OF SEA Pflegeserie vorstellen. 



Wie ihr seht ist auch die Verpackung der Produkte einmalig. Die Produkte sind von der Aufmachung sehr ansprechend , haben ihren eigenen Style.  Nicht nur die Produkte haben super Qualität , sondern sind auch mit Liebe eingepackt. 

La mer SENSE OF SEA Duschcreme 
Inhalt : 150 ml 
Preis : 7,90 €
  • milde Duschcreme mit cremig , zartem Duft
  • enthält Meeresschlick - Extrakt , Meersalz und hautverwandtes Lipid
  • aktiviert die hauteigenen Funktionen
  • stärkt die Hautschutzbarriere
  • spendet nachweislich intensiv Feuchtigkeit
  • ohne Silikone , Parabene PEGs und Paraffin
Mein Fazit : Die Duschcreme hat einen sehr angenehmen fruchtigen Duft am Anfang. Wer ein feines Näschen hat , riecht die mineralischen Inhaltsstoffe, die beim längeren Gebrauch zum Vorschein kommen.   Es ist ein sehr angenehmes , erfrischendes Hautgefühl und es fühlt sich sehr gepflegt an. 
Die Konsistenz ist etwas zähflüssig , aber mir gefällt es.  


Ich hatte nach der Anwendung ein Gefühl auf der Haut , wie eine Meeresbrise , als wenn ich gerade erst aus der Dusche gekommen wäre. Auf der Haut ist wie ein leichter Film , aber nicht " seifig" , sondern wie frisch geduscht. Eigentlich hätte ich keine Pflegelotion mehr gebraucht.  

La mer SENSE OF SEA Körperlotion 
Inhalt : 150 ml
Preis : 7,90 €
  • pflegende Lotion
  • mit cremig , zartem Duft
  • stärkt die Hautschutzbarriere
  • verleiht ein samtig weiches Hautgefühl
  • enthält Meeresschlick - Extrakt,  Aloe Vera und Vitamin E
Mein Fazit : Die Körperlotion hat ebenso einen schönen fruchtigen Duft wie die Duschcreme. Konsistenz ist sehr cremig und nicht zu flüssig. Manche Lotionen sind so flüssig das sie von der Hand rinnen. 




Die Körperlotion enthält Meeresschlick-Extrakt , Aloe Vera und Vitamin E. Die Creme fühlt sich super an auf der Haut. Nach dem anfänglichen fruchtigen Duft , ist der mineralische Duft nach längerer Zeit auch vorhanden , genauso wie bei der Duschcreme. 
Nach dem duschen sanft einmassieren und die Haut fühlt sich ganz samtig an. 
Ich habe die Lotion ganz dünn aufgetragen, da sie sehr ergiebig ist. Man benötigt von beiden Produkten nur sehr wenig. Die Lotion zieht schnell ein . Da ich Mischhaut habe, sind diese Produkte super geeignet für meine Haut. 
Ich habe beides sehr gut vertragen. Durch meine Arbeit hatte ich früher Tage , an denen ich extrem Juckreiz hatte und die Haut hat gespannt. 
Am besten an La mer Produkten gefällt mir, daß sie ohne Zusatzstoffe wie Parabene , Silikone und Paraffin sind. 

Ich durfte schon einmal für La mer testen und ich bin wieder nicht enttäuscht worden. Die Produkte sind super geeignet für jeden Hauttyp. Die Pflegeseien von La mer enthalten keine Duftstoffe , daher haben die Pflegeserien den typischen Mineralstoffe Duft von Naturkosmetik. 
Ich  bin begeistert und ich hoffe wenn ihr die Produkte ausprobiert , ihr auch so zufrieden seid. 
Das Preis - Leistungsverhältnis ist super und die Qualität überzeugt einfach. 

Vielen Dank an La mer für diesen schönen Test. 


Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von La mer unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel