Samstag, 17. Oktober 2015

my-lisis


             Über Nacht ein wunderschönes Dekolleté.







Welche Frau wünscht sich nicht ein schönes Dekolleté und was  bewirkt dieser  Schlaf BH ? Der Hersteller verspricht ein faltenfreies Dekolleté , durch den Einsatz des Schlaf-BH wohl kein Problem. Ich darf es selbst testen und mir meine Meinung bilden. Da ich selbst eine größere Oberweite habe, für mich eine tolle Erfindung. Bis jetzt habe ich zwar noch keine Fältchen im Dekolleté  , aber dann kann ich schonmal vorbeugen. 
Klasse nicht ? 



Wie wirkt der Schlaf - BH , welche Eigenschaften hat er ?

1. Ein kleines Kissen hält die Brüste auseinander und das Dekolleté faltenfrei. Weicher Baumwoll-Jersey auf der Unterseite sorgt für sanfte Träume. 

2. Der flexibel dehnbare Mikrofaser-Jersey passt sich perfekt ihrer Konfektionsgröße an. Für maximalen Tragekomfort. Vom ersten Moment an. 

3. Die Träger sind auf dem Rücken gekreuzt.  So liegen sie nicht auf den Schulterblättern. Für reibungslosen Schlaf. In jeder Lage.






Den BH gibt es in verschiedenen Farben: 

  • Pink / Lila
  • Türkis /Grün
  • Weiß /Grau
Und in den Größen 
  • L / XL
  • S / M
Der lisis Schlaf-BH ist bei 30 % in der Waschmaschine waschbar. 
Preis :   49,95 €  

Warum Schlaf-BH ?
Warum sollten wir uns den Schlaf-BH gönnen? Vorallem in der Nacht und wenn man auf der Seite liegt , wird die Brust zusammen gedrückt.  Dadurch entstehen kleine Fältchen und die Haut sieht nicht mehr schön aus. Allerdings dürfen wir nicht vergessen , dass natürlich auch die Zeit und die normalen Alterungserscheinungen ihr übriges tun. 
Wir möchten ja im Sommer Dekolleté zeigen und nicht eine faltige Hautlandschaft.


Am Anfang war auch ich skeptisch , aber ich bin vollkommen überzeugt von dem Produkt. 
Ich habe mir die Pinke Variante ausgesucht und bin sehr glücklich damit. 



Schlafen mit dem BH ist sehr angenehm und drückt auch nicht , weder im Rücken , noch unter der Brust. Manchmal schneiden die Träger ein , aber auch da positive Erfahrung. Er ist leicht anzuziehen und die Streifen im Rücken drücken nicht. Sie halten den BH da wo er hingehört und er liegt gut an der Brust an. 
Die Farbe ist der Hammer , ein sehr schönes Pink. Er ist sehr weich und anschmiegsam. Die Anwendung habe ich euch erläutert, ganz einfach anzuziehen. 

Vorallem für Seitenschläfer so wie mich , ist der BH genau das richtige Modell . Sport , gesunde Ernährung oder Cremes könnt ihr vergessen, holt euch den Schlaf-BH. Er ist wirklich toll. 




Noch eine tolle Nachricht für Frauen in der Stillzeit. Die Brüste werden toll geformt und nach der  " Mahlzeit"  kann euer Liebling sein müdes Haupt auf das Kissen legen. 

Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen im Netz gefunden und dem möchte ich mich anschließen. 
Ein tolles Produkt was ich euch empfehlen kann. 

Vielen Dank an lisis für die tolle Erfahrung mit dem Schlaf-BH , auch an den Geschäftsführer Marco Haupt.  Danke. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Schlaf-BH gemacht? 

Kontakt :   www.my-lisis.de

Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Genehmigung der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel