Montag, 21. September 2015

Rausch




                         Rausch - Kosmetik aus der Schweiz




Die Rausch AG Kreuzlingen ist ein Schweizer Profi für Haarpflege, Körperpflege und Styling, basierend auf natürliche Produkte aus der Natur. Es werden nur hochwertige Rohstoffe natürlichen Ursprungs verwendet, um die Qualität die Rausch Produkte ausmachen, zu sichern. Dabei ist das Hauptziel:schöne und gesunde Kopfhaut,das Gefühl von gepflegtem Aussehen und gutem Körpergefühl.

Qualität ,Sicherheit, Kompetenz, Kundennutzen.


Gute Qualität durch ausgesuchte Zutaten, die Sicherheit das nur natürliche Produkte verwendet werden, Kompetenz: gute Beratung und Beschreibung der Produkte und Kundennutzen: was bewirkt das Produkt bei mir.




Die Kraft der Kräuter


Mit größter Sorgfalt werden neben frischen Kräutern aus der Schweiz, auch getrocknete Kräuter aus der ganzen Welt verarbeitet. Aus Blüten, Rinden, Wurzeln oder ganzen Pflanzen werden die Original Rausch Kräuterextrakte nach hauseigenen, schonendem Verfahren gewonnen. Zum Beispiel folgende Kräuter: Algen, Birken, Huflattich, Klettenwurzel, Grüntee Olive, Raps und Ringelblume.

Alles weitere über Kräuter findet ihr im Kräuterlexikon !





Welche Produkte hat Rausch im Angebot?  

geschädigtes, coloriertes und dauergewelltes

                Haar, empfindliches, graues/weißes, trockenes

                Haar. Ebenso gegen Haarausfall und gegen Kopf-

                läuse. (Im Angebot mit Nissenkamm)

                trockene, fettige, mit Hautirritationen, schuppige

                Haut und vieles mehr.


Ich hatte das großes Glück zwei Produkte testen zu dürfen.

Ein beliebtes Produkt für gepflegte Hände über Nacht. Die Wirkstoffe aus Sheabutter, Mandelöl, Lindenblüten und Algen sorgen für eine natürliche Regeneration von rissigen, rauen und geröteten Händen. Wirksamer Anti-Aging- Effekt, kann die Bildung von Altersflecken verzögern.  





75  ml= 7,90 €.

Zarte Hände geben uns den ganzen Tag ein gutes Gefühl. Vorallem Feuchthalte- Faktoren sind besonders wichtig für gute Handpflege. Sheabutter aus den Nüssen eines afrikanischen Baumes liefern Fettsäuren die beruhigen und regenerieren.

 Von der Dosierung her reicht wenig Creme, sie hat eine angenehme Konsistenz- nicht zu flüssig und sie zieht schnell ein. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, Ehe neutral gehalten. Nach dem eincremen fühlt sich die Haut weich ein und sie hinterlässt keinen Schmierfilm. Da ich in der Altenpflege arbeite und jeden Tag mit viel Wasser zu tun habe, ist meine Haut überstrapaziert. Ich habe die Creme jetzt einige Tage probiert und muss sagen, ich bin begeistert. Sie ist sehr cremig und die Hände sehen gepflegt aus, nicht so runzlig wie vorher durch das viele Wasser. Sehr zu empfehlen.



Mein 2tes Produkt für Geschädigtes Haar, - Repair Serum.

Die intensive Tiefenpflege wirkt dreifach .
Stärkt und nährt die Haarwurzeln.
Repariert die Haarstruktur
Schützt vor Haarbruch und Spliss.

Versiegelt und glättet die Haarfasern tiefenwirksam, für atemberaubendes Haar und eine schöne Haarfülle.


30 ml = 15,90€


Mein Fazit: Für uns Frauen sind unsere Haare das . Eine schlecht sitzende Frisur ist für uns eine mittlere Katastrophe. Da ich sehr lange Haare habe, bin ich für alles angreifbar.Spliss, sprödes- glanzloses Haar ohne Fülle. Ich hatte vorher schon von dem Serum gehört, aber nie genommen. Jetzt bereue ich es, nicht schon vorher  ausprobiert zu haben. Ich bin echt begeistert. Einfach ins feuchte Haar geben und einmassieren. Man benötigt nur wenig von dem Serum da es sehr ergiebig ist. Die Haare sind anschließend weich und leicht kämmbar.


Das war mein Ausflug in die Rausch Produkte. Im Internet gibt es auf verschiedenen Portalen nur positive Bewertungen für die Produkte und da schließe ich mich gerne an.

Vielen Dank an Rausch AG das ich die Produkte testen durfte.

Schaut mal im Shop vorbei und lasst euch beeindrucken, von einem tollen & großen Sortiment




Hinweis: Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönliche und ehrliche Erfahrung mit den Produkten. Die Produkte wurden mir unentgeltlich von "Rausch AG" zur Verfügung gestellt .

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel