Donnerstag, 10. September 2015

Lee Stafford


                             
                                  Lee Stafford -der Promi Friseur

1998 gewann Lee Stafford den My British Hairdresser Award .Damit begann die ganz große Karriere des Londoner Promi-Friseurs . Den ersten Salon eröffnete er 1984 in Essex , zwei weitere folgten.  Durch 25 Jahre Berufserfahrung wußte Lee Stafford genau worauf es bei der Haarpflege ankommt.  
Und so kreierte er seine eigene Beauty - Linie , die vorallem die junge Kundschaft ansprechen sollte.  Dafür haben alle Produkte witzige Namen , das ist " cool " unter den jungen Leuten , die ihre eigene Sprache haben.  

Die Produktpalette reicht von : 

  • Shampoo 
  • Conditioner 
  • Trockenshampoo
  • Haarspray
  • Stylingprodukte
Unterteilt sind die Produkte in witzige Seriennamen: 
  • Lee Stafford My Big Fat Healthy Hair - Shampoo
  • Lee Stafford Poker Straight - Glätteprodukte
  • Lee Stafford Blinding Brünett - Farberhalt brünette H. 
  • Lee Stafford Arganoil - Intensivpflege
Lee Stafford ist ein gern gesehener Gast in TV - Sendungen und er schreibt Artikel und Beauty-Kolumnen für bekannte Magazine.  

Das sind die Haarpflege Produkte die ich euch vorstellen darf. 
1. REPAIR BUILD AND FIX HAIR


Kur zur Stärkung von kraftlosem , brüchigen und coloriertem Haar . Die intensiv wirkende Maske für das Haar pflegt außerdem die Kopfhaut.  Stärkendes Keratin und Vitamin B 5 sorgen für eine glatte Haarstruktur und seidigen Glanz.  
200 ml    kosten 10,95 €

2. Hair Growth Shampoo


Das Shampoo hilft ganz gezielt beim wachsen der Haare.  Perfekt abgestimmt auf empfindliche Kopfhaut.  Es stimuliert die Kopfhaut und versorgt sie mit Feuchtigkeit . Frische Apfel - und Zitronen-Extrakte befreien das Haar von Schmutz und lässt die Haare glänzen.  Feine Wirkstoffe aus grünem Tee glätten die Haarfaser und schützt es vor Umwelteinflüssen. 
200 ml    kosten  10,95 €


3.  Hair Growth Conditioner


Die Spülung nährt Kopfhaut und Haar mit wohltuender Feuchtigkeit.  Es glättet die Haarfasern und gibt dem Haar ein glänzendes Aussehen. 
200 ml   kosten 10,95 €

4.  Breaking Hair


Verfilzte Haare?  Kein Problem. Das Tangling Spray , ein entwirrendes Pflege-Spray für geschädigtes , strapaziertes und sprödes Haar . Führt den Haaren Feuchtigkeit zu , ohne es zu beschweren und es sorgt für optimale Kämmbarkeit.  Es hilft beim entwirren der Haare ohne das man sich die Haare ausreißt.
200 ml   kosten 10,95 €

Im erstem Moment erschrickt man bei den Preisen. Aber die Produkte sind sehr ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge.  Am besten fand ich die Kur.  Ich habe sie 3 Minuten einwirken lassen und sie jetzt schon öfter benutzt.  Meine Haarstruktur hat sich deutlich verbessert.  Außerdem da ich in den Wechseljahren bin , hat sich die Haarstruktur auch verändert.  Spätestens nach 2 Tagen verfilzen  die  Haare im Nacken durch das liegen. 
Das Tangling Spray hilft da super. Nach dem waschen in das feuchte Haar einsprühen , einwirken lassen und dann kämmen. Ganz ohne ziepen geht es nicht,  aber es ist wesentlich besser geworden und ich reiße mir nicht mehr so viele Haare aus. Ein ganz tolles Produkt.  



Die Haare sind dünner geworden und haben nicht mehr die Elastizität von früher.  Wer möchte nicht im Alter top gestylt sein? Immer öfter muss man in die Trickkiste greifen . Ich habe nie meine Haare gefärbt, obwohl ich andere Haarfarben sehr mag. Aber wozu gibt es bunte Strähnchen. Auch hier findet ihr im Online-Shop sehr schöne Sachen dazu. 

Überzeugt euch selbst von der Vielfalt der Produkte.  Viel  Spaß dabei ! 
Unter www.lee-stafford.de




Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlticht. Der  oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Lee Stafford zur Verfügung zur Verfügung gestellt. 

                     
                   Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel