Mittwoch, 9. September 2015

Bademeisterei

         
                          Bademeisterei- Cosmetics Manufaktur


Wer verbirgt sich hinter Bademeisterei?
Es ist eine österreichische Manufaktur, in der Seifen , Badezusätze und andere hochwertige kosmetische Produkte hergestellt werden, alle liebevoll in Handarbeit gefertigt. 

Die Bademeisterei wurde vor 7 Jahren gegründet und ist seit dieser Zeit zu einem der größten Private-Label -Badezusatz -Hersteller in Österreich gewachsen. Die Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei , um euch diese ungewöhnlichen Kreationen überreichen zu können. In Form als Badekugeln , Badepralinen oder individuellen Seifen. 
Natürliche Rohstoffe, zum Teil biologisch angebaut , runden das Bild der Bademeisterei ab. 
Für jeden Hauttyp geeignet und frei von Tierversuchen. 

Verschiedene Marken erfüllen anspruchsvolle Wünsche:

  • ECOWORLD ( bio & vegane Badezusätze und Kosmetik)


  • Badefeeling ( klassische handgemachte Linie)
  • Romeo & Juliet ( spezielle Produkte für die junge Haut)
  • PINGI ( genau auf die Bedürfnisse der Kinderhaut gefertigte  Produkte mit der einzigartigen " NO-MORE-CRY " Formel)
  • Seifenwerk ( autentisch hergestellte innovative Seifenkunst)
Ich liebe Seifen seit meiner Kindheit. Die erste " Westseife" die ich in den Händen hielt , war die Fa-Seife. Damals war ich 8 Jahre alt und  ich liebte diesen Duft über alles. Wie eine Sommerwiese mit frischen Blumen. Vielleicht kennt ihr das auch noch, früher wurde die Seife in die Wäsche gelegt damit diese gut duftet. Mache ich heute noch manchmal. 

Ich bekam von der Bademeisterei 4 Seifenkreationen zugeschickt, die ich euch gern vorstellen möchte. 

Seifenwerk

Die Rohstoffe sind sorgfältig ausgewählt , liebevoll verpackt in einem Organzasäckchen. Es gibt 12 verschiedene Duftvarianten , jede Seife mit einem exotischen Namen versehen. Was mir persönlich gefällt, erinnert mich irgendwie an den Orient, sehr mystisch. 

Tea of Asia Seife & Crispy Caramel Seife



Am besten hat mir die Crispy Seife gefallen. Der Geruch ist so intensiv nach Toffee, daß man am liebsten rein beißen möchte. 
Die Tea auf Asia erinnert an grünen  Tee, bin ich nicht so der Fan von. Die Seife belebt die Sinne durch ihren sehr intensiven Geruch nach grünem Tee.  Sie eignet sich perfekt für empfindsame Haut , beruhigt und glättet die Haut. 
Die Haut fühlt sich frisch und sauber an nach dem waschen, 
Preis: 100g  je 2,49€

Seife Mellow Yellow




Die Seife duftet extrem nach Zitrone , mit einem Hauch von Orange.Sie ist sparsam in der Anwendung , schäumt gut und sehr ergiebig. Sie entfernt hartnäckige Gerüche wie Zwiebeln , Knoblauch und hinterlässt ein Frischegefühl auf der Haut. Die Haut  fühlt sich gepflegt an und der Duft ist einmalig. 
Preis : 3,49 €

Badeschokolade

Bio Badeschokolade 
Preis: 6,59€


Die Seifen heben sich rein optisch schon von anderen Seifen ab , nicht in Papier eingewickelt , sondern in einem schönen durchsichtigen Organzasäckchen. Die Seifen entwickeln sehr schnell einen feinen, cremigen Schaum, der Duft ist einfach umwerfend und er verbleibt sehr lange auf der Haut. Der Zitrus - und leichte Orangenduft bei der Mellow Yellow Seife ist göttlich und macht einfach nur gute Laune. Erinnert mich an den Gardasee, da sind an jeder Ecke Zitronenbäume und ein sehr intensiver Duft strömt durch die kleinen Gassen. 
Die Haut fühlt sich  nach dem waschen frisch und ganz weich an. 
Die Badeschokolade ist echt toll, riecht wirklich nach Schokolade. Im ersten Impuls habe ich gedacht das es wirklich Schokolade ist. Was super ist, daß sie geteilt ist  wie eine richtige Schokolade , somit kann man sich jeweils ein kleines Stückchen abbrechen, was man zum waschen benötigt. Echt eine tolle Idee!! 
Als Seifen Fan bin ich total begeistert von den Produkten. Von mir Daumen hoch!


Kontakt : www.bademeisterei.com
                 www.facebook.com/bademeisterei
                 www.instagram.com/bademeisterei


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Bademeisterei zur Verfügung gestellt. 

                                  Eure Bärbel


1 Kommentar:

  1. ahhhh, da hab ich gestern auch ein Päckchen bekommen. Und Badeschokolade
    kannte ich noch nicht, da bin ich schon gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel