Mittwoch, 16. September 2015

Just Cosmetics


                           
                                                just cosmetics - Sortiment




Entdecke bei just cosmetics alles für deinen perfekten Look : Ultra-zarte Make up für einen ebenmäßigen , strahlenden Teint , cremig-zartschmelzende Lippenstifte für geschmeidige Lippen , langhaftende Präzisions-Mascaras für einen atemberaubenden Augenaufschlag  bis hin zu innovativen Nagellackformeln für glänzende Nägel. Hochwertige Texturen und die ultimativen Trendfarben stehen dabei im gesamten Sortiment im Fokus. 
Die Farben werden nach neuesten Fashiontrends entwickelt und Qualität steht groß im Fokus.

Ich bekam einige Produkte zum testen . Ich bin nicht so der Klassische Schminktyp , aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht alles auszuprobieren.
Ich bekam von just cosmetics eine sehr schöne Tasche mit echt tollen Produkten zum testen. Aber seht selbst.




Gepflegte Hände und Fingernägel gehören bei der Frau zum gepflegten Erscheinungsbild. Meine Mutter hat immer gesagt, die Menschen schauen immer zuerst auf die Schuhe und dann auf die Hände, erst dann wird der Mensch beurteilt. 
Ausgelatschte Schuhe und ungepflegte Hände bei einer Frau sind in der heutigen Zeit ein klares Nogo!  
Ob ungewöhnliche Farben oder künstliche Fingernägel, Hauptsache gepflegt. 

Nagellack : just cosmetics : 
colorazzi , gummies und gelicous


Wie ihr seht habe ich drei ganz tolle Farben bekommen. Eigentlich benutze ich meistens Klarlack und habe die Fingernägel kurz geschnitten. Am besten gefällt mir das Pink. 


Die Farben glitzern sehr schön und haben eine  sehr schnelle  Trocknungszeit. Der Pinsel ist recht breit, also ich kam mit 3 Pinselstrichen pro Nagel hin , habe aber noch 1x drüber gestrichen.  Der Lack ist recht stoßfest , plättert nicht so leicht ab wie andere Lacke. 
Pink - Gelicious Nail Polish     1,99 €
Rot  -  Colorazzi Nail Polish     1,59 €
Grün - Gummies Nail Polish    1,59 €
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch ,super Qualität für kleines Geld. Top !!
Ich würde mir die Nagellacke jederzeit kaufen. 


just cosmetics 
Silk & Satin Eye Color 040 


Ein farbintensiver Lidschatten mit integriertem Primer , sorgt für schillernde Augenblicke. 
Ein besonderer Tip: mit einem Tropfen Wasser auftragen. 
Ist die Farbe noch intensiver.
1Dose 2,99 €
Mein Fazit: Ich liebe glitzernde Farben über alles. Zum ausgehen trage ich meistens gold oder silber. Die dunkle Farbe war mal ganz was anderes , aber sehr hübsch anzusehen. Die Lidschatten die ich vorher hatte, haben sich innerhalb kürzester Zeit aufgelöst oder waren verschmiert. Der von just cosmetics hat über Stunden gehalten, trotz der heißen Temperaturen.
Von mir Däumchen hoch !!

just cosmetics
Cheek & Glow Blusher 020



Preis : 3,49 €
Ein seidig mattierendes Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch seine lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillianz. 
Mein Fazit: Da ich mich nicht so oft schminke, bin ich etwas ungeübt. Deshalb sah ich am Anfang aus wie Rotkäppchen. Also wieder alles an Schminke runter und nur wenig genommen. Es fühlt sich seidig an auf der Haut , ein super schönes Gefühl. Man benötigt nur wenig und es ist leicht aufzutragen. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein kleines Schwämmchen mit dem man das Rouge auftragen könnte. 

just cosmetics
Sheer Finish Lipstick




Preis : 2,29 €
Dezente Farbgabe mit langer Haltbarkeit. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein transparentes Ergebnis. 
Mein Fazit: Die Farben sind so super schön wie im Internet - Shop. Die Farbe hält auch noch nach Stunden und die Lippen fühlen sich gepflegt an. Vorallem sind die Farben genauso intensiv wie im Online-Shop beschrieben. Die Konsistenz ist sehr cremig. Toll !!



Ich kann euch die Produkte von ganzem Herzen empfehlen.
Super Qualität , gutes Preis-Leistungsverhältnis und für jeden Kosmetikfreund etwas dabei. 

Kontakt : www.iambeautiful.de
                 www.just-cosmetics.eu



Hinweis : Bilder des Online -Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von just cosmetics zur Verfügung gestellt. 

                     Eure Bärbel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel