Montag, 21. September 2015

Wellmaxx



                            Wellmaxx -Power der Nature

 Natürliche Schönheit kommt von innen!



Hinter  Wellmaxx verbirgt sich eine Pflegeserie, die auf die Natur vertraut. Das Unternehmen trägt das NaTrui-Label, das für natürliche und biologische Inhaltstoffe steht. Nur ausgewählte Rohstoffe aus Pflanzenextrakten und natürlichen Ölen werden verwendet und qualitativ hochwertige Produkte hergestellt. Jahrzehntelange Erfahrungen und Entwicklung in der Herstellung hautverträglicher Produkte haben sich bezahlt gemacht. Das Unternehmen ist mit eines der führenden Anbieter von Naturkosmetik. Der natürliche Ursprung der Produkte, kombiniert mit Wirksamkeit, Hautverträglichkeit und Sicherheit führt zu einer Schönheitspflege im Zeichen des Arganbaumes.







Harmonisch mit dem Wirkstoff und hochdosierter Wirkstoffe  kombiniert entsteht ein Dreifach-Pflegeplus mit intensiver Feuchtigkeitswirkung. Zur Verbesserung der Hautdichte trägt zudem Hyaluronsäure bei. Die Haut erscheint glatter, praller wie aufgepolstert. Die Geschmeidigkeit kommt vom naturreinem Arganöl und die Creme legt sich wie ein unsichtbarer Film auf die Haut. Besonders geeignet für trockene Haut, anwendbar früh und abends.


Arganöl, Olivenöl, Pentavitin und Glyzerin Wellmaxx Produkte enthalten keine synthetischen Stoffe, Farb-Duft oderKonservierungsstoffetierische Substanzen und Parabene.

Zur Pflegeserie von Organics gehören ein Fluid, eine 24 Stunden Creme, eine Augencreme, ein Gesichtstonic und ein Reinigungsschaum. Und den möchte ich euch heute vorstellen, da ich das Produkt von Wellmaxx zum testen bekommen habe.



Ist ein milder Reinigungsschaum mit der Kraft naturbelassener Wirkstoffe wie Arganöl und Olivenöl. Ihr hoher Anteil an ungesättigten Fettsäuren kommt jeder Haut zu gute. In Kombination mit Feuchtigkeitsspendern, die den Hautschutz intensivieren, erweckt die dezentblumige Textur die Lebensgeister frisch gereinigter Haut.



Anwendung:

2x täglich, Früh und Abend den Schaum sanft einmassieren und mit lauwarmem Wasser abspülen. Vor Gebrauch die Flasche schütteln.


Man benötigt nicht viel Schaum, er ist sehr ergiebig. Dank eines Pumpsystems kann man den Schaum leicht entnehmen. Als ich die Schachtel auf machte, kam mir ein süßlicher, aber nicht unangenehmer Geruch entgegen. Der Schaum hat allerdings eine flüssige  Konsistenz, was mir nicht so gefällt. Der Duft erinnert an frische Blumen. Ich habe das Gesicht vorher abgespült, den Schaum einmassiert und es war sofort ein tolles Gefühl auf der Haut wie frisch geduscht. Die Haut spannt nicht und ist auch nicht gereizt. Das Produkt hat den Test bei mir bestanden, ich würde es jederzeit kaufen.  100 ml kosten 17,95 €.



Als Beilage habe ich eine Klappkarte dazu bekommen, somit konnte ich die anderen Produkte auch testen.



Vielen Dank an Wellmaxx das ich das Produkt testen durfte. Ich bin sehr begeistert und kann dir Produkte sehr empfehlen. Wir sollten etwas mehr für unsere Haut tun, sie mehr pflegen, denn wir haben nur die eine.





Hinweis: Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Wellmaxx zur Verfügung gestellt.

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel