Montag, 21. September 2015

Sonnenglas



                                         Sonnenglas


Sonnenglas - Licht bei Tag und Nacht!
Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen.

Ihr denkt jetzt bestimmt, ich sehe da nur ein Einmachglas, na und ? Ein transparentes Glas, aber es ist etwas ganz besonderes!!




Modernste High-Tech Technologie, verpackt in ein nostalgisches Einmachglas. Das Prinzip von Sonnenglasist ganz einfach. Am Tag speichert es das Sonnenlicht und nachts gibt es die gebündelten Lichtstrahlen ab, in Form von Licht. Das Sonnenglas ist mit 4 LED Leuchten ausgestattet, die über Solarzellen im Deckel aufgeladen werden. Somit hat man über Stunden Licht, was nichts kostet.






Es ist ideal für die Gartenparty, für romantische Abende zu zweit auf der Terrasse, Camping, am See oder einfach als Deko.

Einfach über den Bügelschalter einschalten und das Licht genießen. Und das beste ist, ihr könnt das Glas nach euren Vorstellungen selbst gestalten. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob Muscheln, Trockenblumen, Sand, Figuren......

Leuchtdauer beträgt etwa 6 - 8 Stunden

Die Akkus 2x AAA, 1,2 Volt (sind im Lieferumfang enthalten)

Maße: Durchschnitt 11,5cm x 18cm - Gewicht: 630g


Es ist ein  aus Südafrika. Es wurde in Afrika entwickelt, für Menschen die ohne Stromversorgung leben müssen. Aus einer Idee sind mittlerweile 55 Vollzeitarbeitsplätze für Frauen und Männer aus Alexandra und Soweto entstanden. Die Sonnengläser sind größtenteils in Handarbeit hergestellt.

Zur Zeit erobern sie den deutschen Markt und erfreuen sich größter Beliebtheit. In Südafrika sind die Sonnengläser mittlerweile Kult.




Fair Trade arbeitet intensiv an der Verbesserung von Lebens- und Arbeitsbedingungen in Entwicklungsländern. Produkte mit dem Fair Trade Siegel sichern den Kleinbauern Familien existenzsichernde Preise und lohnabhängigen Beschäftigten auf Plantagen. Sie geben dadurch Sicherheit und Vertrauen für eine selbstbestimmte Zukunft.



Ich möchte mich bei Sonnenglas bedanken das ich so ein tolles Produkt zum testen bekommen habe.

Ich bin echt begeistert von dem Einmachglas. Es ist wirklich schön an zu sehen und eine tolle Dekoidee. Mit einer einfachen Idee kann man so viel bewirken und Menschen eine Freude machen. Das tolle fand ich, das wieder ein Unternehmen ein soziales Projekt unterstützt. Für den nächsten romantischen Abend mit meinem Mann habe ich mein Sonnenglas schon dekoriert. Aber seht selbst.




Vielen Dank an Sonnenglas.




Hinweis: Bilder des Online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Sonnenglas unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel