Donnerstag, 3. September 2015

Weyergans




 Weyergans  - Die Anti Aging Kosmetik Serie


WEYERGANS - HIGH CARE AG



Weyergans ist eine High Care Gemeinschaft aus Menschen, die sich und die Natur wichtig nehmen. Es steht für höchste Qualität und die neuesten kosmetischen und medizinischen Erkenntnissen. Seit mehr als 30 Jahren ist Weyergans der Spezialist für schwaches Bindegewebe, vorallem im Bereich der patentierten Differenzierten Cellulite Behandlung. 
Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt im Bereich Forschung , Entwicklung und Produktion von innovativen kosmetischen und medizinischen Anwendungen. 

Werdet ein Teil der Weyergans Community. Im Online-Shop könnt ihr euch beraten lassen , zum Beispiel über straffende Körper - und Gesichtskonzepte, effektive Cellulite Behandlungen oder eine neue Art der Entsäuerung. 

Ganz neu , mir allerdings auch unbekannt, ist das BODY WRAPPING. 
Was ist das? 



Eine einzigartige Folientechnik behandeln die Problemzonen gezielt. So ist das Body Wrapping ein wichtiger Bestandteil jeder Cellulite Behandlung. Natürlich immer in der Kombination mit den Präparaten von HIGH CARE Cosmetics. 
Ziel ist es, die Durchblutung des Gewebes zu unterstützen. 

Die Produktvielfalt ist groß bei Weyergans. 
Facial- Premium Gesichtspflege für jeden Hauttyp. 
Body- Produkte für straffe Haut .
Anti Cellulite- lymphanregende und zugleich hautpflegende Präparate. 
Quelle zum Teil Online-Shop. 

Ich bekam von Weyergans das Pure Cleansing Gel zum testen und ich bin angenehm überrascht.




Pure vereint natürliche Inhaltsstoffe , eine hohe Dosierung an aktiven Substanzen und das beste aus der aktuellen Gesichtspflege. Müde Zellen werden wieder angeregt und zeigen sich aktiver , elastischer und einfach nur schön. 
Mein Fazit: Ich gehe leider auch auf die 50 zu und da bleiben kleinere Fältchen auch nicht aus. Ich habe eine schöne Haut, außer an den Augen ein paar Falten. Ich habe das Gel jetzt ca. 3 Wochen getestet und mein Hautbild ist viel besser geworden. Man sieht die kleinen Falten kaum noch.
Ich habe das Gel früh  und abends benutzt und es ist ein ganz tolles Produkt zur täglichen Reinigung. Vorallem der Duft ist der absolute Hammer, wie nach frischen Orangen. 
Es entfernt Hautschüppchen, überschüssigen Talg und sogar Make up zuverlässig . Die Haut fühlt sich frisch , weich und geschmeidig an. Es hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl auf der Haut. 

Auf dem Bild seht ihr,  als helle Punkte, die Blütenbestandteile , Hibiskusblütenextrakt. Es aktiviert die Mikrozirkulation und verbessert den Nährstoffaustausch zwischen den Zellen. 




Das Ergebnis ist ein glattes strahlendes Hautbild. : Einen  Haselnuss großen Klecks auf der Hand verteilen , aufschäumen und sanft einmassieren. Anschließend mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen. 
Dann wie gewohnt eincremen. 
Der  Preis :  150 ml   24,80 €
Die Produkte sind etwas teurer, aber dafür sehr ergiebig. Man benötigt nur wenig von dem Gel. 
Ich finde die vielen Produkte echt toll. Vorallem zur Bekämpfung der Cellulite. Da ich leider auch nicht davon verschont geblieben bin , an den  Oberschenkeln verstärkt,  werde ich mir die Produkte mal näher anschauen. 

Unter www.weyergans.com könnt ihr euch über alle Produkte informieren und euch  beraten lassen. 

Vielen Dank an Weyergans für das tolle Produkt.


Eure Bärbel



Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Weyergans zur Verfügung gestellt.                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel