Mittwoch, 23. September 2015

Mixerama

 
            
                  Mixerama -  Futter zum selber mischen       






Der Shop von Mixerama bietet euch die Möglichkeit, das Futter für euer Tier selbst zu mischen. Ob ihr Nager, Vögel oder sogar Hühner als Haustiere habt, der Shop verfügt über ein breites Sortiment.

Der Vorteil ist, das ihr eurem Tier eine abwechslungsreiche Ernährung gewährleisten könnt.


Vögel, Nager & Kaninchen, Fertigmischungen, Specials & Leckerlies
Bestellt beispielsweise selbst gemischtes Futter für euren Vogel, beinhaltet die Kategorie „Trockenfrüchte“ Zutaten wie Ananas, Äpfel, Birnen, Bananen, Rosinen und vieles mehr.

 Da ihr das Futter bei Mixerama selbst mischen könnt, habt ihr die Sicherheit, frisch verpackte Ware zu erhalten. Die verschiedenen Zutaten liegen nicht lange umher, sind natürlich und sorgen für eine artgerechte Ernährung eurer Lieblinge! Nicht zuletzt macht das selbst Mischen des Futters auch tierischen Spaß. Es ist also möglich, günstig bei Mixerama zu bestellen, egal, ob man nun privater Tierbesitzer oder Züchter ist. Der größte Vorteil ist natürlich, dass im Einzelhandel selten wirklich gutes Futter zu finden ist – außerdem ist selbst gemischtes Futter von Mixerama oftmals sogar günstiger.



Probiert es doch einmal aus und mischt das Futter für euer Haustier selbst, auch kleine Portionen könnt ihr problemlos bestellen! Die bestellbaren Futtermengen liegen bei 100g - 15kg. Das schöne an diesem Shop ist, auf der Rückseite der Verpackung ist gleich eine Auflistung wofür das Futter geeignet ist. Sozusagen eine "kleine Hausapotheke." Das hat mich persönlich am meisten beeindruckt.


Ich durfte durch  3 Sorten testen.

1.

Zusammensetzung: Karottenstreifen, Haselnusblätter, Brenesselblätter, Löwenzahnblätter, Pfefferminzblätter, Melisseblätter, Lauchflocken, Rotkleeblüten, Kamillenblüten, Gurkenscheiben, Sonnenblumenblüten


2.

Zusammensetzung: Hibiskusblüten, Löwenzahnblüten, Ringelblumenblüten, Kornblumen, Gänseblümchen, Kamillenblüten, Rosenblüten, Jasminblüten und Lavendel.


3.

Zusammensetzung: Hirse, Amaranth, Buchweizen, Sesam, Sonnenblumenkerne, Leinsaat, Kümmel, Fenchel, Anis und Mariendiestelsaat.


Am schnellsten war die Tüte mit getrockneten Wiesenblüten leer- Weißdornblätter mit Blüten (steigert die Kontraktion des Herzens, erweitert die Gefäße und verbessert so die Sauerstoffversorgung).




Besonders unser Mäxchen , mittlerweile 6 Jahre alt, war total begeistert. Er saß so lange am Napf bis wirklich der letzte Krümel weg war. Von den Körnchen waren sie nicht ganz so begeistert, aber das liegt an unseren Tieren. Die sind gerade bei Trockenfutter sehr wählerisch. Am liebsten mögen sie getrocknete Erbsen, die es leider nur bei Fressnapf gibt. Ich würde jederzeit Futter im Shop für meine Lieblinge kaufen. Denn wenn es meinen Tieren gut geht, dann bin auch ich glücklich.




Ab 40€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos und es gibt für Neukunden 10% Rabatt . Also auf in den Shop , bestellen und ihr werdet genauso begeistert sein wie ich und meine Lieblinge.

Das Futtersilo. e.K. Inhaber Markus Luge, Chemnitzer Str. 17, 14612 Falkensee. Telefon  03322-4333781


Meine Meerschweinchen waren am Anfang sehr skeptisch und haben sich an das Futter herangeschlichen. Zuerst mal schnuppern und austesten was es neues gibt.






Vielen Dank nochmal an Mixerama für den Test. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und noch viele zufriedene Kunden.



Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf Bärbel´s persönlicher und ehrlicher Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde Bärbel von Mixerema unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel