Sonntag, 22. September 2019

Skinicer



       

           skinicer  -  Sedative Shampoo


Dank ocean pharma  durfte ich das neue Shampoo mit Mikroalgen - Aktivschutz für irritierte und juckende Kopfhaut testen. Speziell auch bei Neurodermitis geeignet.










Seit den Wechseljahren habe ich extrem viele Schuppen und zum Teil Schorf an den Stirnseiten.
Ich habe verschiedene Shampoos ausprobiert , aber keins hat richtig geholfen bis jetzt.

Das Shampoo hilft bei Irritationen und bei juckender Kopfhaut. Der  natürliche Mikroalgenwirkstoff Spiralin wirkt antibakteriell ,  soll die Kopfhaut beruhigen und den Juckreiz beruhigen . Das Shampoo wird ganz ohne Silikon , Parabene , Mineralöle oder allergieauslösende Duftstoffe hergestellt .

Was ist Spiralin ?
Auf der Webseite non ocean pharma findet ihr wichtige Informationen dazu:

https://skinicer-shop.de>was-ist-spiralin



Anwendung 

Eine kleine Menge reicht schon aus . Die Haare mit dem Shampoo waschen und bei der  2. Anwendung Shampoo gründlich einmassieren , 3 - 5 Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausspülen.








Mein Fazit

Ich habe das Shampoo jetzt zur Hälfte aufgebraucht und ich bin begeistert.
Konsistenz: flüssig 
Farbe : gelblich durch Kräuterextrakte 

Die Kopfhaut ist fast Schuppenfrei und juckt nicht mehr. Beim Haare waschen ist es schon sehr angenehm auf der Kopfhaut , es schäumt etwas , was  mich persönlich nicht stört. Der Duft erinnert mich irgendwie an Kräuter. 

Natürliche Inhaltstoffe:
Panthenol und  Kamillenextrakt  beruhigt die Kopfhaut auf schonende Weise , Weidenrindenextrakte , Weizenproteine machen das Haar geschmeidig. 

Ich habe es insgesamt 5 Minuten einwirken lassen und das ausspülen gelang ohne Rückstände im Haar zu hinterlassen . Das Haar fühlt sich super weich an , riecht gut und glänzt. 
100% Kaufempfehlung von mir. 


Danke schön an oceanpharma für das Testprodukt , was mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. 


                              Eure Bärbel






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel