Montag, 19. September 2016

cannazwei




      

  CANNA COSMETICS -  Teil 2







HANFBALSAM300









Balsam zur Massage erschöpfter Muskeln, Glieder und Gelenke. Das enthaltende Hanföl macht die Haut weich , geschmeidig und das massieren der tiefer gelegenen Hautschichten wirkt intensiver.  Die sanfte Massage steifer Gelenke , erschöpfter Muskeln und schmerzender Gelenke wird so noch effektiver. Campher , Cajeputöl und Thymianextrakt fördern die Durchblutung und lindern die Schmerzen sofort. 












  • Campher - regt die Durchblutung an und spendet ein wohliges Gefühl von Wärme auf der Haut
  • Cajeputöl - unterstützt das Immunsystem und wird seit Jahrtausenden von den mexikanischen Ureinwohnern zur Hautpflege genutzt
  • Thymianextrakt - wirkt krampflösend und beruhigt die Haut
Preis : 300 ml  kosten  15,90 €













Mein Fazit : 
Der Balsam zieht sofort in die Haut ein ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen. Er kühlt für etliche Minuten die schmerzende Stelle und anschließend strahlt es eine wohlige Wärme aus. Der Geruch ist sehr stark nach Campher , aber nicht unangenehm.  Der Balsam kann mehrmals am Tag ohne Probleme aufgetragen werden , ist aber nur für Erwachsene geeignet.  






Keimung eines Hanfölsamens





Was ist aber das besondere an Hanföl ?







Hanfölsamen





Das Öl eignet sich super als Pflegeöl und ist dabei entscheidend bei der Pflege krankhafter Hautveränderungen, zum Beispiel bei Neurodermitis. Das Hanfsamenöl unterstützt schonend den Heilungsprozess bei Hautirritationen , Entzündungen, Juckreiz und Rissen. Die Haut erholt sich schnell und wird entlastet. 
Mit zunehmendem Alter verändert sich ja auch die Haut, wird dünner, trockener , die Elastizität lässt nach .....
Eine Verbesserung des Zustands kann über die Ernährung und durch die äußere Anwendung von Hautpflegemitteln erfolgen. 
Hanföl enthält die beiden essenziellen Fettsäuren Linolsäure und Alpha-Linolensäurein einem Verhältnis von 3: 1 und ist somit dem Fettsäuremuster der menschlichen Haut fast identisch 4 : 1 , somit können Mangelzustände super ausgeglichen werden. 












Mein Gesamtfazit:
Unsere Patienten haben die Produkte super gut angenommen und sind begeistert. Ob schwere, müde Beine ,Verspannungen im Schulterbereich , Risse in den Fersen , Juckreiz , trockene Haut.... 
Innerhalb kürzester Zeit konnten Beschwerden gelindert werden. 
Auf dem Foto seht ihr das Knie einer Patientin das stark angeschwollen ist. Sie hatte jeden Tag starke Schmerzen und war dadurch in ihrer Lebensqualität stark eingeschränkt, auch psychisch. Nach einer 1-wöchigen Behandlung waren die Schmerzen gelindert und die Patientin wieder etwas glücklicher. 
Aucb sie möchte sich ganz herzlich für das Testprodukt bedanken. 

Vielen Dank an CannaCosmetics für alles. 
Sehr lieber Kontakt , schnelle Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis finden wir gerecht fertigt.
Kann ich euch sehr empfehlen !!!!!

Kontakt:
www.cannacosmetics.de
Auf der Seite findet ihr ein Kontaktformular mit dem ihr Verbindung zum Unternehmen aufnehmen könnt. Solltet ihr Fragen haben, der Kundendienst ist jederzeit für euch da. 


   
                                                Eure Bärbel 






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel