Sonntag, 14. August 2016

caricol



CariCare / Caricol 
Entdecke das Geheimnis für reine Haut !

CariCare -Reine Haut 
Pflege bei unreiner Haut aus Bio Lebensmitteln.








Caricol wird nach einer Rezeptur von Ji Kwang Dae Poep Sa Nim hergestellt und lange Zeit nur als Hausmittel im Lotus Buddhist Monastery für die Bewohner und Besucher des Klosters verabreicht. 







Die Verarbeitung der biologischen Papayafrüchte in Sri Lanka wird von der österreichischen Entwicklungshilfe unterstützt. Caricol unterstützt somit auch die Lebensqualität der Arbeiter in Sri Lanka, die beim Anbau und der Verarbeitung der Früchte beschäftigt sind.

CariCare reine Haut enthält die wertvollen Inhaltstoffe von Caricol , einem patentierten Extrakt aus baumgereiften Papaya , Hafer , Kokosöl und Grüntee Matcha aus biologischem Anbau.










Die Inhaltstoffe sind bekannt für ihre antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und sind somit besonders pflegend in der Anwendung. Auch für Schwangere und während der Stillzeit anwendbar , ist dermatologisch getestet. Und das beste , es ist Vegan!!!!
Quelle :  Internetseite Caricol

CariCare reine Haut ist geeignet zur Pflege bei: 
  • Mitessern , Pickeln , Eiterpusteln
  • Unterlagerungen
  • Entzündungen
  • Großen Poren
  • Fettglanz 
  • Trockenheit der Haut

Mein Fazit :
CariCare ist in einem "Airless Tube" Spender á 50 ml verpackt. Die Handhabung dadurch sehr leicht und es erleichtert die Dosierung ungemein. 









Vor dem Gebrauch schütteln , da es ein Pumpsystem ist und eine Haselnussgroße Menge in der Handfläche verteilen. ( Reicht völlig aus ! )
Morgens und Abends dünn auftragen auf die betroffenen Stellen . Bei großflächigen Stellen kann man auch bis zu 4 Anwendungen über den Tag verteilt machen. 
Kurz einwirken lassen und anschließend mit einem feuchten Tuch entfernen. Es trocknet sehr schnell ein und ist deshalb wie eine Gesichtsmaske auf der Haut. 
Nach dem abspülen ist es ein seidiges Gefühl auf der Haut , wie frisch nach einem Peeling. Sogar die Poren haben sich verfeinert. 









Durch die Papaya ist die Farbe der Creme in einem hellen Braunton , aber von der Konsistenz  nicht zu flüssig.  
Der Geruch ist eher neutral , riecht ein bisschen nach Mineralien , aber nicht unangenehm . Ich mag Cremes mit starkem Geruch eher überhaupt nicht.  
Nach dem eintrocknen der Creme verspürte ich ein leichtes Spannungsgefühl auf der Haut, was aber nach der Reinigung sofort verschwand. 
Danach fühlte sich die Haut entspannt und erfrischt an.
Ein super Produkt !!!! 
Kann ich nur weiter empfehlen.  
Ich werde es an meinen Mann weiter geben, da er sehr große Poren hat und dadurch sehr anfällig für Pickel und Mitesser ist. Er arbeitet auf dem Bau und der Dreck setzt sich in den Poren fest. Mal sehen wie bei ihm das Ergebnis aussieht.

Vielen Dank an Caricol das ich bei diesem Test dabei sein durfte. 

Kontakt :
www.caricol.de   über das Kontaktformular  


Kaufen über Online-Shop: 


Kennt ihr Produkte von Caricol?  
Ich kann sie euch nur empfehlen. 

                                   Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel