Sonntag, 11. März 2018

allin










allin ist spezialisiert auf eiweißreiche Ergänzungsnahrung , das bedeutet : 
Zum Abnehmen , Zusatznahrung , Sporternährung und als kleine Mahlzeit zwischendurch. 

Was ist das besondere an allin Drinks ? 
* Laktosearm
* Eiweißreich
* enthalten  13 Vitamine ( A , D , B6 , Folsäure , B12 )
* Eisen , Zink , Kupfer , Selen für eine normale Funktion des 
   Immunsystems 
* enthalten14 Mineralstoffe. 


Eine Eiweissreiche Trinknahrung auf Milch - Basis . Die Drinks sind ideal um sein Gewicht zu reduzieren , man sollte aber trotz Nahrungsumstellung auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten.  Und nicht vergessen , es ist kein Ersatz für eine gesunde , abwechslungsreiche Ernährung . Durch Fehlernährung , oder durch Mangelerscheinungen von wichtigen Nährstoffen kann man dem Körper mehr schaden wie nützen. 






Bild :  allin 





Es gibt sie in den unterschiedlichsten Geschmacksvarianten.
*  Trinknahrung  Vanille , Erdbeere , Kaffee , Schoko , Banane 
  Johannisbeer Traube Hollunder , Orange-Apfel-Pfirsich , 
*  Protein Drink Schoko Latte , Water ,  Pulver und Pfirsich Marakuja ,  Johannisbeer Pfirsich . 







Bild  :   allin 




Ich durfte mir  4 Sorten aussuchen und habe diese gewählt:
Schoko , Vanille , Erdbeere und Banane.













Mein Fazit: 
Die Drinks schmecken ein wenig wie diese Milchshakes , die es auch bei REWE und Aldi gibt , aber sie sind viel cremiger und besser im Geschmack. Vorallem Schoko und Banane , meine absoluten Favoriten.   Ich  habe mir  ja diese 4 Sorten ausgesucht und mir hat Banane am besten geschmeckt. Der Drink ist sehr cremig , nicht zu süß und auch als Zwischenmahlzeit  ideal. Die Päckchen sind ideal verpackt , als kleiner Snack für zwischen durch zum trinken. Auf der Rückseite ist ein kleiner  Strohhalm festgemacht. Der Deckel ist leicht zu öffnen , einfach den Schraubverschluss nach rechts drehen und genießen. 
Der Inhalt eines Tetrapack 's enthält 250 kcal. 
Kohlenhydrate  :  11% und 14% Zucker. 












Ich arbeite in der mobilen Altenpflege und habe meist  keine Zeit für eine Pause. Daher kommt so ein Snack für zwischendurch wie gerufen. Den kann ich so nebenbei beim Auto fahren trinken wenn der kleine Hunger kommt und das find ich ganz toll. 


Gut gekühlt schmecken die Drinks noch besser. Leider spielt da mein Magen nicht mit , deshalb hat die gekühlten Drinks mein Mann getestet. Er wollte unbedingt Schoko testen und  er war absolut begeistert. Sehr cremig und ein sehr schöner Schokoladengeschmack. Für meinen Mann leider zu süß , aber extrem lecker. 















Auch farblich ein Hingucker. 
Übrigens auch für Diabetiker geeignet   : 1 Packung mit 200 ml sind gerade mal 0,5 BE.     (  BE = Broteinheit )
Preis : 14x 200 ml für 24,99€ , das sind ca. 1,70€ pro Tetrapack. 

Die allin Drinks sind auch  geeignet für Vegetarier.  

Mein Fazit:
Absolute Kaufempfehlung !!!
Kontakt: 
www.allin-protein.com


Ganz lieben Dank an allin-protein das ich die Produkte testen durfte. Sie wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


    
                                           Eure Bärbel





1 Kommentar:

  1. Hallo Bärbel!

    Viele Dank für den ausführlichen Test! Ich wollte schon immer einmal Eiweiß-Drinks probieren, aber ich wusste bis jetzt nicht welche ich probieren sollte. Bis jetzt kenne ich nur Eiweißpulver bzw. habe ich bis jetzt immer Whey-Protein-Pulver verwendet: vitaminexpress.org/de/whey-protein

    Nachdem ich aber jetzt deinen Test gelesen habe, werde ich diese Eiweiß-Drinks sicher auch einmal ausprobieren!

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel