Montag, 5. Oktober 2015

Gewinnspiel Stoffliebling



Heute habe ich ein besonderes Gewinnspiel für unsere fleißigen Nähbienchen unter euch. Zu gewinnen gibt es diese 3 Stoffe und 1x Kaffeepads.





Teilnahmebedinungen: 


  • Seit/Werdet Leser meines Blogs
  • likt meine  Facebook-Seite  " Babsis Traumland"
  • teilt das Gewinnspiel bei Facebook
  • hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Post
  • du bist 18 Jahre alt 
  • Wohnsitz ist in Deutschland.


Gewinnspielende ist der 18.10.15




Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert. 
Ich wünsche mir eine rege Beteiligung und jetzt drücke ich euch die Daumen. 
                  
                                 Lg  Bärbel  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel