Dienstag, 6. Oktober 2015

Hochzeitsbonbons






Der Spezialist für Bonbons, Schokolade, Lollies , Weingummi, Candy-Bar , Schnapsfläschchen u.v.m.

Besondere Anlässe brauchen besondere Ideen !!
Was ist das besondere an diesem Unternehmen?

Besondere Ereignisse wie Taufe , Kindergeburtstag , Goldene Hochzeit, zum Hochzeitstag oder als Geschenk für eure Gäste bei der Hochzeit. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten , als individuelles Geschenk damit sich eure Liebsten , Freunde oder Gäste an diesen schönen Tag erinnern. 

Schokolade mit Foto oder Schrift



Sehr schön sind Geschenke mit dem Foto zum Beispiel vom Brautpaar , dem Hochzeitsdatum oder dem  Namen . 
Eine personalisierte  Schokolade mit dem Foto vom Hochzeitspaar , zum vernaschen oder einfach zum hinstellen in der Glasvitrine. Eine süße Versuchung , ein schönes Geschenk !!
Auf einer Schokolade ist mehr Raum  für Sprüche und Fotos . Im Angebot bei Hochzeitsbonbons sind Schokolade , Trüffelpralinen im Beutel mit einem schönen Etikett oder kleine Hochzeitsschokoladen mit Foto oder einem Spruch. 
Preise : Pralinenherzen    10  Stück    ab  11,00 €
   Schokoladenpralinen     50  Stück   ab   16,50 €
               Hochzeitstafel    100 g           ab     2,59 €
  
Hochzeitsbonbons mit Foto oder Text



Ich liebe Bonbons in allen Variationen
schon seit meiner Kindheit. Ob sie gefüllt oder ungefüllt sind ,Fruchtbonbons oder einfache Karamellen. Bei Hochzeitsbonbons wird auf Zuckeraustauschstoffe verzichtet, die Füllung besteht aus feinem Fruchtmark. Wenn sie kühl aufbewahrt werden , sind sie zwölf Monate haltbar. 
Preise :    500 g          9,95 €
                  1 kg    ab 16,95 €   

Gummibärchen und Fruchtgummiherzen



Hochwertige Fruchtgummi in Herz-oder Bärenform , verpackt in kleinen Klarsichttüten. Sogar die Gummibärchen könnt ihr bedrucken lassen , mit Foto oder einem Spruch.  
Inhaltsstoffe: Glukosesirup , Zucker , Gelatine , Bindemittel , Säuerungsmittel Zitronensäure , färbende Pflanzen-und Fruchtsaftkonzentrate. 
Preise : Gummibärtüte  mit Goldrandherzetikett  10 Tüten
               ab 5,50 €

Personalisierte Lollies
Die Lollies in Herzform könnt ihr mit individuellen Etiketten bedrucken lassen. Lollies sind nicht nur für Kinder , sondern auch wir älteren sich Leckermäulchen.  
Inhaltsstoffe: wie in den Fruchtgummis. 
Preise : 50  Herzlollies mit Goldrandherzetikett
               ab  16,95 €. 




Das ist die Mischung die ich euch vorstellen darf. Wie ihr seht ist von allem etwas dabei. Die großen Herzen sind mit Nougat gefüllt und die Schokolade , irre lecker. Leider hat mein Mann fast alles alleine verputzt, weil er absoluter Nougatfan ist. Die Bonbons haben eine fruchtige Füllung , erinnern mich irgendwie an meine Kindheit. 
Die Fruchtbonbons haben zum Teil eine leicht säuerliche Note. Johannisbeere , Zitrone, Orange, Kirsche.... Für jeden was dabei.  
Auf den Vorderseiten seht ihr die unterschiedlichen Beschriftungen , mit oder ohne Goldrand. Oder auf den Bonbons die Schriften , einfach oder mehrfach bedruckt. Auf den kleinen Schokopralinen seht ihr den Fotodruck , die Fotos sind wirklich gut zu erkennen. 




Eine schöne Idee wie ich finde und ein Shop den ich euch empfehlen kann. Außergewöhnliche Geschenke zum kleinen Preis und dazu noch lecker !!

Kontakt: www.hochzeitsbonbons.de

Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Hochzeitsbonbon zur Verfügung gestellt. 

                  Eure Bärbel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel