Montag, 5. Oktober 2015

Helden










 Helden?

Helden! ist ein starker Pausensnack für unsere Kinder und Familien. Mit allen Vitaminen und Mineralstoffen was Kinder brauchen um gesund auf zu wachsen.

Kennt ihr das auch, das eure Kinder lange Gesichter ziehen, sobald sie in die Brotbüchse schauen? Schon wieder Stulle mit Wurst! Nee, nicht mit mir.

Helden hat die gesunde Alternative dazu. Extra für unsere Kinder entwickelt und als Zwischenmahlzeit ideal .

Die Snacks enthalten vollwertiges Getreide, die natürliche Süße aus echter Frucht, ohne Zucker.

Ich bin zwar kein Kind mehr, aber ich finde diese Pausen-Snacks echt lecker. Ich habe die Ehre euch heute einige Produkte vorstellen zu dürfen.


 BÄNG   -   Linse - Paprika




Getreide-Snack mit Linse und Paprika.

Linsen : sind echte Eiweißbomben, hoher Gehalt an Zink, regt den Stoffwechsel an, Mineralstoffe Kalium, Kalzium, Magnesium
Paprika: enthält viel Vitamin C
25 g Packung
Für mich nicht der absolute Renner, aber schmeckt ganz gut. Sehr leicht im Geschmack, allerdings wie ich finde sehr paprikalastig. Aber das liegt an mir, bin nicht so der Paprikafan. Meinem Sohn haben sie lecker geschmeckt und das ist die Hauptsache.


Zack    -   Zitrone




Knabber-Sterne mit Hafervollkorn. Nur natürlich gesüßt mit echter Frucht. Vollwertig mit Hafervollkorn und Biosoja.

Wenig Fett: super Geschmack durch süß-saure Zitrone
Vollwertiges Getreide wird mit Zitronensaft zu knusprigen Sternen verarbeitet und mit einer feinen Zimtnote versehen.
50 g  Packung
Die Knabbersterne schmecken sehr leicht, man schmeckt die feine Zimtnote gut raus, für mich könnte es noch mehr nach Zitrone schmecken. Die Sterne sind relativ groß, machen schnell satt. Aber die sind super lecker!!!!! Da ich selbst nochmal auf der Schulbank sitze, werde ich die mir auch für die Schule kaufen.


 KICK  -  Schoko




Knackiger Schoko- Ball mit Hafervollkorn

Nur natürlich gesüßt. Auch  als  Frühstück mit Milch, der ideale Tagesstart für die Kinder, auch für "größere" Kinder zum Frühstück eine vollwertige Mahlzeit .
Vollwertiges Getreide mit feinem Kakao und echtem Fruchtsaft.
Reich an Ballaststoffen, ohne Zuckerzusatz
45g Packung, gibt es auch als 200g Familienpackung
Absoluter Daumen hoch. Sie schmecken irre gut nach Schokolade und mit Milch zusammen einfach umwerfend. Der ideale Pausensnack finde ich. Da ja bekanntlich uns Schokolade Glücksgefühle bescheren, kann man von den Schokopopps nicht genug bekommen.



 WUPP!  Fruchtiger Energiehappen mit Mango-Cashew




Nur natürlich gesüßt

Echt fruchtig mit Mangos von den Philippinen Fruchtige Mangos, Aprikosen und Datteln, knackige Cashew- Nüsse
Durch das feine Esspapier kleben die Finger nicht zusammen
30 g Riegel
Der Fruchtriegel ist toll. Man schmeckt die einzelnen Komponenten gut raus, die Fruchtstückchen von Mango vorallem überwiegen im Mund.


 WUPP! Fruchtiger Enerergiehappen mit Apfel-Kokos




Natürlich gesüßt
Fruchtige Äpfel, Kokosnuss und knackige Haferflocken
zusammengepresst zu mundgerechten Würfeln
30%  Apfelstücke, 25% Haferflocken, 20% Kokosraspeln
30  g Packung
Die Fruchthappen findet mein Sohn nicht so toll. Es sind kleine Kissen, die sehr intensiv nach Apfel schmecken. Durch die Kokosflocken sind die Kissen nicht knackig wie erwartet. Sicher sehr nahrhaft, aber bei meinem Sohn leider durchgefallen. Mir persönlich schmecken sie auch nicht so toll, da fehlt einfach der Biss. Aber wir haben sie mit Milch probiert und da waren die Fruchtkissen richtig lecker!!
Durch die natürliche Fruchtsäure sind die Kissen auch nicht zu süß.

Eine ausgewogene Ernährung ist extrem wichtig für unsere Kinder, damit sie gesund aufwachsen. Nährstoffe geben unseren Kindern die nötige Energie, das es für seine täglichen Aktivitäten braucht.






Ich kann euch die Produkte von Helden für eure Kinder nur empfehlen. Durch die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe bekommen unsere Kinder Nährstoffe die sie brauchen. Die gesunde Alternative zu Pommes und Burger.



Eure Bärbel



Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt . Das Produkt wurde mir von Helden unentgeltlich zur Verfügung gestellt.








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel