Dienstag, 27. Oktober 2015

Puzzles-Tools-More



Puzzles-Tools-More , 
ein Kleinunternehmen in Grünstadt , Geschäftsführer ist B. Stricker. 
Falls ihr für eure Kinder noch ein tolles Geschenk zu Weihnachten sucht , dann seit ihr bei diesem Online-Shop genau  richtig.  Ob Schleichtiere , Kratzbilder, Puzzle oder Lego Teile, für jeden was dabei!! 






Am  2.11.2013 eröffnete B. Stricker die Firma P.T.M. , mit Produkten die kaum bekannt waren. Absoluter Renner sind die Denkspiele und verschiedene Kleine Konstruktionsbausätze. 




Im Online-Shop findet ihr viele hochwertige , tolle Produkte für die individuelle Freizeitgestaltung : 
  • Puzzle aller Art
  • Brett-und Denkspiele
  • Baby-und Kleinkindartikel
  • Büro-und Schulbedarf
  • Kleinwerkzeuge
  • Konzentrationsspiele für Reha , Ergo u.s.w.
  • Künstler -und Malerbedarf
  • Schreibwaren

Ich zeige euch noch einige Beispiele die mir sehr gut gefallen aus dem Sortiment:

  • Großes Puzzle


  • Schleich Tiere
  • Lego Teile 


Ich durfte den Panda ( sitzend ) mir aussuchen zum testen. 

Die Beschreibung ist sehr übersichtlich und einfach  beschrieben. Die Steine sind wesentlich kleiner als die Lego Steine, daher gefährlich für Kinder unter 6 Jahren . ( Verschluckungsgefahr!! )






Mein Fazit : Die Steine sind in in einer dünnen Folie eingeschweißt und in einer bunten Tüte verpackt . Da es nicht so viele Steine sind , recht übersichtlich. Für ganz kleine Kinder sollten  dann doch die Eltern mithelfen. Die Steckverbindungen gehen wieder einfach auseinander zu ziehen. 
Die Anleitung ist einfach und die  einzelnen Schritte leicht  beschrieben. Das Motiv ist einfach nur niedlich. Es gibt noch 12 weitere Motive: 





Zum Beispiel der Löwe , Giraffe , Elefant , Eisbär , Hund u.v.m.



Unser Colin ist 5 Jahre alt und hatte viel Spaß beim zusammen bauen. Er hatte keine Mühe mit den kleinen Steinen. Sie sind sehr stabil und gehen auch beim aufeinander schlagen nicht kaputt. 
Als Unterlage für die Figur ist im Bausatz eine kleine grüne Bauplatte enthalten , auf der die Figur aber sehr stabil aufgebaut ist und nicht umkippt. 




Insgesamt sind es tolle Motive und das ein oder andere wird den Weg noch zu meinem Enkel finden. Ist ja bald Weihnachten. 

Zwei Kolleginnen haben sich auch schon angemeldet , um sich etwas aus dem vielfältigen Sortiment für Weihnachten zu sichern. Finde ich Klasse. Bei uns kommen die Produkte super an, außergewöhnliche Geschenkideen für unsere Kinderchen. 

Habt ihr schon passende Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen ? Vielleicht ist im Online-Shop etwas dabei. 

Kontakt:  info@puzzles-tools-and-more.com
                 Online-Shop  www.puzzles-tools-and-more.de

Vielen Dank an B. Stricker für den tollen Test. 


Hinweis :  Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel