Samstag, 17. Oktober 2015

Schnupper-Stübchen


   
                                       





Ich darf euch , 9 Wochen  so  kurz vor Weihnachten noch  eine schöne Geschenkidee vorstellen. Ihr habt noch kein Geschenk für eure Liebsten ? Ich habe da eine tolle Idee für euch. 





Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Bericht von Schnupper-Stübchen
Das Sortiment umfasst jetzt ein noch größeres Sortiment an exclusiven Düften. 4 neue Damendüfte stelle ich euch jetzt vor. Na neugierig geworden? 
Die neue Parfümserie éclat , jetzt bei Schnupper -Stübchen. 




1.   001-éclat 001  /  Mambo No. 5
Mit seinem , für die damaligen Verhältnisse , sehr modernen Duftcharakter aus verschiedenen Blüten und Aldehyden bezaubert dieser Duft auch heute noch alt und jung und steht nach wie vor für den Duft eleganter , selbstbewusster und anmutiger Frauen.      
Mein Fazit : Dieser Duft ist mein Favorit von allen 4 Düften. Es hat einen sehr blumigen Charakter , hält über Stunden an und ist nicht zu schwer. Aldehyde,  besitzen einen leicht öligen Duft und verstärken daher den Duft. Am Anfang ist der Duft sehr stark , verfliegt aber sehr schnell und hinterlässt einen leicht blumigen Geruch auf der Haut. 

2.   016 - éclat 016  /  Blue Star
Unschuldsengel und verführerische Diva in einem. Eine faszinierende Parfüm-Komposition , die Wiedersprüche in sich vereint und jeder Frau ein unverwechselbar weibliches Gefühl verleiht. Eine unerwartete und gewagte Vereinigung , prickelnd und köstlich , unvergesslich und einzigartig sinnlich.....
Mein Fazit :  Es riecht sehr frisch , hat einen angenehmen Duft , aber mir persönlich zu herb im Geruch. Ich bin eher der blumige Liebhaber schon seit meiner Jugendzeit. 

Auf dem Foto seht ihr die Probierfläschchen   , jedes hat die Nummer des Parfüms oben stehen. 





3.   154 - éclat 154 /  Million Dreams for Her
Der Duft ist lebhaft und sinnlich , eine  blumig-holzige Frische , mit einer zarten aber sehr präsenten Spur. Sehr verführerisch enthüllt das Prickeln von Himbeere und Bitterorange den ersten Eindruck. Ein Schuss Neroli folgt , lieblich und strahlend. Die betörende Süße der Orangenblüte zieht im Zusammenspiel mit arabischem Jasmin und Gardenie die Aufmerksamkeit auf sich.  Die charakterischen Patchouli Noten verleihen dem Duft eine warme und sinnliche Note . éclat 154 umhüllt die Schönheit , dreht und sendet sich bei jeder Luftbewegung und präsentiert seine schönsten Facetten - wie das Spiel des Lichts auf einem Diamanten.  
Mein Fazit : Das Parfüm hat einen angenehm blumigen Duft. Erinnert mich an meine Kindheit und an den Duft von Maiglöckchen.  Patchouli ist eher ein schwerer Duft und viele vergleichen es mit dem Orient.  Ich empfinde den Duft als angenehm und noch nach Stunden riecht man das Parfüm noch auf der Haut. 
Aber Vorsicht bei diesem Parfüm. Parfüme , die Patchouli enthalten , können aphrodisierend wirken und ihr könnt den Männern damit den Kopf verdrehen. Ist das nicht toll??
Patchouli hat einen leicht erdigen , holzigen Eigenduft , gepaart mit dem Zusammenspiel von Früchten ist einfach betörend. Also meinem Mann gefällt es !!!  




4.   195 - éclat  195  /  Magnificent
Magnificent riecht süß , vanillig und trotzdem leicht würzig. Man kann die grünen Noten leicht erahnen.  Der Duft ist nicht unbedingt für den Sommer , sondern eher für den Herbst oder Winter , vielleicht auch für einen Frühlingsabend. 
Mein Fazit :  Das Parfüm hat einen schweren Geruch,  ist noch nach Stunden ganz leicht auf der Haut zu schnuppern. Für mich überwiegt allerdings der Geruch nach Vanille , aber da ich Vanille in allen Variationen mag , sehr angenehm . 
Für mich ist das Parfüm nicht zu süß , eher sehr stark im Geruch.  
Wer den Duft von Vanille mag , sollte unbedingt zugreifen. 





Preise :   èclat  55 ml  kosten 19,95  €
               

Das Team vom Schnupper-Stübchen aus Kamp Lintfort ladet euch ein ,  eure Produkte in ruhiger Athmosphäre  zu testen bei : 
  • Euch oder Freunden zu Hause bei einem Glas Prosecco
  • einer Veranstaltung in eurer Stadt , Dorf oder Vereinsfest
  • eurer Firmenfeier
Das Team kommt bei euch gerne vorbei mit ihrem großen Sortiment an Düften , handgemachten Raumdüften , Wäscheduft......
und präsentiert es euch in vertrauter Umgebung.  

Kontakt : Telefon + 49 (0) 28429083101
                  EMail    info (at) schnupper-stuebchen.de
                  Facebook , Google +   
                  oder www.schnupper-stuebchen.de

Vielen Dank an Schnupper-Stübchen für den tollen Test. Warum nicht mal eine Party oder einen Mädelsabend anders gestalten. Probiert es aus. 

Was haltet ihr generell von Parfüm ?


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel