Montag, 5. Oktober 2015

niki-orange


       





Dein Online-Shop für Lederarmbänder , Surfarmbänder und Halsketten. 




Bei niki - orange gibt es trendige Lederarmbänder . Vorallem Surferarmbänder und gravierte Armbänder sind im Shop sehr beliebt und werden gerne bestellt. Die Gravur kann mit Symbolen und einer Schriftart nach Wahl auf die Armbänder graviert werden.  Das Angebot ist so groß : Armbänder , Halsketten , Schuhe , T-Shirts , Schlüsselanhänger u.v.w.

Ich durfte mir 3 schöne Artikel aussuchen. 

1. Individuell graviertes Lederarmband Ocean mit Gravur
 " Mein Liebling" 

Länge : ca. 24 cm
Breite :  ca.  1 cm
Textlänge : ca. 120 Zeichen
Preis :  14,90 €


Auf der Seite von www.niki-orange.de könnt ihr euch die verschiedenen Schriftarten anschauen. Solltet ihr euch noch unsicher sein , dann hilft euch der Support weiter - support@niki-orange.de weiter.
Ich habe mir das rote Armband ausgesucht , mit der Gravur "Für meinen Liebling". 





Das Lederarmband ist sehr stabil , sehr reißfest und total chic. Unter den Jugendlichen der absolute Trend. 
Die Länge beträgt 23 cm und es hat einen einfachen Verschluss. Die Gravur ist toll geworden , ist gut erkennbar , lesbar  und gefällt mir sehr gut. Wer auf Kalligraphie steht , kommt hier voll auf seine Kosten. Es gibt soviele verschiedene Schriftarten. Von einfach bis romantisch! Super schön. Die Verpackung ist eine kleine Tüte mit einer Karte anbei. 
Sehr schön auch als Geschenk für Familie und Freunde. 


2. Bridge Rundschal Rot
Material : 100 % Acryl 
Länge : 75 cm ( offen 150 cm )
Breite : 30 cm
Preis : 11,90 €


Der Schal kann in vielen Variationen getragen werden. 





Der Rundschal ist echt kuschlig warm. Er kann einfach oder doppelt getragen werden , ohne das es zu eng am Hals wird. Die Stricktechnik ist grob und großmaschig verarbeitet. Dabei ist er unheimlich weich , man möchte den ganzen Tag nur mit dem Schal kuscheln . Er hält schön warm und ist echt stylisch. Vorallem die Farben sind sehr schön. Das Rot ist sehr intensiv wie ihr auf dem Foto seht. 

3. Queen Eulenkette
Gesamtlänge : 47 cm
Anhänger Eule : ca. 2,5 cm  breit ,  ca. 6 cm lang
Preis : 12,90 €
Farbe : Bronze/Weiß




Ihr gebt mir bestimmt recht , daß die Eulenkette ein absoluter Hingucker ist. In der Mitte der Eule und unten an den Federn leuchten kleine Glitzersteine , absolut genial. Die Kette glitzert schon von weitem in der Sonne. 
Und wie ihr seht , war dem Päckchen ein liebevoller Zettel beigelegt. Vielen Dank dafür. 




Sie kann zu jedem Outfit getragen werden. Ob zu festlichen Anlässen oder im Alltag , die Eule macht bei beidem eine gute Figur. 
Hier ein Beispiel , die Kette zum Abendkleid. 




Sieht doch toll aus , oder? Ich finde sie sehr chic. 
Der Shop ist sehr empfehlenswert. Das Angebot ist toll und sehr vielseitig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.  Gute Qualität für kleines Geld. 

Kontakt : www.niki-orange.de

Vielen Dank an niki-orange für diesen tollen Test.

Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von niki-orange  zur Verfügung gestellt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel