Sonntag, 11. Oktober 2015

Scheurich






Scheurich ist ein Familienunternehmen  das 1928 gegründet wurde und  der Marktführer in Europa für Übertöpfe und Pflanzgefäße aus Keramik ist. 
Für Zimmerpflanzen und Orchideen bietet Scheurich ein großes Sortiment an Pflanzgefäßen in tollen Farbe und Formen, passend zu jedem Einrichtungsstil. 




Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit schaffen Windlichter eine heimelige Atmosphäre , oder schaffen  Gefühle für den romantischen Abend zu zweit. 







Ich bekam von Scheurich das Decolight - Set zum testen. 
Von dem Design der Windlichter bin ich total fasziniert und auch die  Farben sehen sehr hübsch aus. Der transparente Look der Windlichter ist sehr stylisch und aus Kunststoff gefertigt.

          " Am Abend schenk ich dir ein wunderbares Licht, 
             es beleuchtet lieb dein Angesicht.
             Schöne Stunden haben wir verbracht, 
             voll  von Liebe und Harmonie bedacht.
             Ich würde gerne immer bei dir sein , 
             und hoffe , ich bin mein Leben lang dein. "
                      Dein Windlicht.  Eigenes Gedicht.

Einmal in der Farbe in Clear Green.



Und in Clear Violet.





Sind die beiden Windlichter nicht hübsch?  Am Boden sind zwei ringförmige Erhöhungen  eingelassen , extra für die Windlichter in zwei Größen. ( Standard oder Maxi)  Somit ist ein verrutschen der Teelichter  nicht möglich. 
Super Idee. 





Das Set ist auch für andere Zimmerpflanzen oder Orchideen , als Pflanztopf geeignet. Da die Windlichter fast durchsichtig sind , bekommen die Wurzeln bei den Orchideen viel Licht und können sich gut ausbreiten. 
Das Sortiment  von Scheurich ist sehr vielseitig und für jeden was dabei. Ob für Balkon oder Terrasse , XXL Pflanzgefäße für den Garten. 




Am besten ihr überzeugt euch selbst von dem Angebot.

Ich möchte mich bei Scheurich für diesen schönen Test bedanken. 

Kontakt :    www.scheurich.de / www.scheurich-shop.de


Bilder der Rechtinhaber sind mit Erlaubnis veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. 

Eure  Bärbel



www.scheurich-shop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel