Samstag, 3. Oktober 2015

Rostikal




            Rostikal - Edelrost 



Der Online-Shop für Rostsachen aus Metall im Edelrost-Design aus eigener Herstellung zur Dekoration für Haus und Garten.  




Pflanzsäulen und Kübel



Dreieckig mit Herzen , Pflanzschale mit Kugeln , Pflanztüten , Pflanzsäule mit Risse

Laternen und Windlicht
Sternen Windlicht , Windlicht Spirale , Windlicht Blume , Metall Laterne , Windlicht aus Blechdosen

Edelrost Tiere



Hund , Katze , Maus , Vögel , Schmetterling , Eulen
Preis der Eule :  4,90 €

Menschen und Silhouetten



Preis der Gärtnerin : 9,90 €


Ich bekam von Rostikal diese hübsche , befüllbare Tasche zum Test, die ich euch vorstellen möchte. 



Wunderschöne Metall Tasche mit einer Rostpatina überzogen. 
Welche Vorteile hat diese Tasche? 

  • sie ist vielseitig zu gestalten
  • in jeder Jahreszeit befüllbar
  • Maße : 41x41 cm
  • Preis : 24,90 € 
Die Tasche ist sehr dekorativ , mit Bepflanzung aber auch ohne Blumen ein hübscher Blickfang. Sie ist gleichmäßig angerostet. Die Tasche ist ein schönes Mitbringsel auch für Freunde und Bekannte , oder als Geburtstagsgeschenk . Ich habe sie bepflanzt mit einem schönen Blumenarrangement und jetzt ziert sie unseren Balkon .
Wie ihr seht gefällt sie sogar unserem Peterle. 



Meine Freundin war zu Besuch und war ebenfalls begeistert. Ihr hat die Eule die ihr oben auf dem Foto seht , super gefallen. 

Wer von euch noch seinen Garten  verschönern möchte , ist bei diesem Shop genau richtig. 

www.rostikal.de


Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Rostikal unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel







Kontakt : www.edelrostshop.de  oder auf
                  Facebook
                 www.facebook.com/Edelrostshop.Rostikal







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel