Sonntag, 11. Oktober 2015

Look O Look




                                Look O Look Deutschland 




Wer ausgefallene Süßigkeiten sucht  , ist bei Look O Look genau richtig, denn da ist für jede Nachkatze etwas dabei. Bei Look O Look gibt es ausgefallene " Spezialitäten", wie zum Beispiel : 
  • Cupcakes
  • Candy Sushi
  • Süße Pizzen
  • Süße Lollies u.v.m.
Look O Look hat ein breit gefächertes Sortiment , von Traubenzucker bis hin zu sauren Fruchtgummistreifen . 



Wie ihr auf dem Foto seht, ist die Candy Sushi Box sehr schön angerichtet , aus Marshmallows, gefüllte Fruchtgummisticks, Lakritze  , aus  Schaumgummi und  Zuckergelee-Kugeln.   Aber eine wunderschöne Idee  für einen Kindergeburtstag oder eine Kinderparty , ausgefallene Geschenke für die kleinen Schleckermäulchen. 
Ob für Jungen - Bananenboot , Flugzeuge , rockende Lolligitarre ,wie auf dem Foto.




Oder Mädchen - Schmetterlinge , Blumen - oder Regenbogen -Cupcakes.



Beim durchblättern vom Shop war ich ganz begeistert, da wüßte ich garnicht was ich zuerst kaufen würde. Für unseren nächsten Kindergeburtstag kaufen wir da auf jeden Fall ein, alles für unsere kleinen Schleckermäulchen , damit unseren kleinen Gästen zufrieden und glücklich unsere Party verlassen.



Halloween ist ja eine aufregende Zeit für unsere Kids. Es ist immer ein großer Spaß für die Kinder und es steckt meistens auch uns Erwachsene an. Die Kinder ziehen von Haus zu Haus, teils in schaurigen Kostümen , um zum Teil auch die Nachbarn zu erschrecken. Sie singen Lieder , oder sagen Reime auf , wer kennt nicht den Spruch ?
" Süßes oder Saures? "

Passend zu Halloween bekamen wir die Halloween Candy Pizza zum testen. 
Wir waren ganz aufgeregt als die Pizza an kam. Schön anzuschauen und super lecker !!!
Belegt ist die Pizza mit Gummispinnen , Tausendfüßlern , Schlangen u. .a.




Die Verpackung ist wie eine richtige Pizza , super toll verpackt und auf dem Bodenkarton im Inneren ist nichts verrutscht. Die Süßigkeiten sind auf einem Karton angerichtet und mit einer Folie abgedeckt. Die Pizza ist super dick belegt, für den Preis super und sehr ordentlich zurecht gelegt. Ein großes Lob an die Verpacker.
Dann haben wir natürlich gekostet und es war echt lecker. Die Spinnen hat mein Sohn vernascht , weil ich mag überhaupt keine Spinnen , finde ich total ecklig. ( Nicht mal die aus Gummi ).




Was ist aber das schöne an der Candy Pizza ?
Das muss ich euch unbedingt noch erzählen , weil mich das tief beeindruckt hat. 
Die Candy Pizza ist durch Handarbeit "hergestellt", weil nur so eine echte Qualitätsarbeit gewährleistet  werden kann. 
Extra für das Belegen der Pizzen hat das Unternehmen Look O Look damit  neue Arbeitsplätze geschaffen , um auch Menschen mit Behinderung die Möglichkeit zu geben, einen Job auszuüben. 
Finde ich ganz toll. 
Bei World of Weets kostet die Candy Pizza  7,99 €   (  0,55 kg)
, die Mini Pizza  2,99 €  ( 0,14 kg )

VielenDank an Look O Look für diese tollen Test. Danke !!!



Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Look O Look zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel