Montag, 12. Oktober 2015

Luvos




              Luvos Heilerde wirkt natürlich und effektiv! 




Heilerde ist ein natürliches Produkt aus der Naturkosmetik. Es wirkt gegen Sodbrennen , säurebedingte Magenbeschwerden , bindet Cholesterin in der Nahrung , hilft bei Akne und unreiner Haut. 
Das Familienunternehmen stellt Luvos-Heilerde seit  über 100 Jahren als reines Naturprodukt ohne Zusätze her.
Sie besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss , der über eine geringe Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen verfügt. 





Luvos Cremedusche mit Orangenöl





Die Cremedusche ist besonders geeignet für trockene und anspruchsvolle Haut. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl und intensivpflegendes Marulaöl helfen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren. Sie schützt somit vor dem Austrocknen. Orangenöl spendet belebende Frische und stimuliert die Sinne. 
Mein Fazit : Ich bin schon  seit längerem ein großer Fan.der Heilerde. Schon als junge Frau habe ich sie benutzt , weil ich sehr große Probleme mit der Haut hatte. Pickel und Mitesser 
, vorallem in der sogenannten  T-Zone . ( Sehr fettig )
Nach einigen Wochen hatte sich die Haut beruhigt und das Hautbild sich verfeinert.
Die Cremedusche ist Klasse. Sie riecht halt nach Mineralien und ein wenig nach dem Orangenöl. 
Die Anwendung ist ganz einfach. Auf die feuchte Haut auftragen , sanft einmassieren und anschließend sorgfältig abwaschen. Dieses Frischegefühl was der Hersteller verspricht , gibt es wirklich. Ich hatte noch nach zwei Stunden das Gefühl , gerade erst aus der Dusche gekommen zu sein. 

Aufbauendes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernoel




Das Gesichtsfluid mit Aprikosenkernoel fördert die Selbstregeneration der Haut. 
Aprikosenkernoel ist besonders reich an essentiellen Fettsäuren sowie Vitamin E, nährt ,pflegt und macht die Haut geschmeidig . Das Hautbild verfeinert sich und die Poren werden kleiner. Zusammen mit pflanzlichen Aktivstoffen werden die Hautzellen zur Selbstregeneration der Bindegewebsstrukturen und des Barriereschutzes angeregt.
Mein Fazit : Durch fehlenden Schlaf (seit den Wechseljahren) sah meine Haut immer müde und abgespannt aus. Unter den Augen tiefe schwarze Ränder. Hat sich wesentlich verbessert seit ich das Fluid nehme. Das Hautbild ist feiner geworden , sieht frischer aus. 
Die Anwendung ist ganz einfach. Früh nach der Reinigung der Haut sanft  einmassieren. 

Feuchtigkeits-Maske



Die Maske bindet die Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig. Besonders geeignet für unreine und beanspruchte Haut.
Die Maske gleichmäßig auf Gesicht , Hals ( außer Augen-und Mundpartie) und Dekolleté auftragen . Nach 10-15 Minuten mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen. 
Mein Fazit: In meinen jungen Jahren habe ich die Heilerde zur äußeren Anwendung genutzt , um meine Haut zu entlasten und das Hautbild zu verfeinern. Ich habe es über ein halbes Jahr genutzt und meine Haut sieht heute noch frisch aus und  fast ohne Pickel. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Danke an Luvos für den schönen Test. 

Kontakt: www.luvos.de


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel