Dienstag, 27. Oktober 2015

preval DERMATICA


preval Produkte - die besondere Pflege für Haut , Haare und Nägel.





Seit über 30 Jahren entwickelt preval DERMATICA Pflegeprodukte zur Gesunderhaltung der Haut , Haare und Nägel.  




preval Produkte unterstützten speziell sensible und trockene Haut , Haare und Nägel. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Auswahl der Inhaltstoffe . Die Vermeidung von tierischen Inhaltstoffen steht  dabei natürlich bei preval an erster Stelle.  
Mit Ausnahme des preval Onyx Pen können alle anderen Produkte als vegane Kosmetik bezeichnet werden.  
preval Produkte sind ausgiebig von Dermatolgen getestet worden und sind somit auch für Babys -und Kleinkinder geeignet. Sie sind nahezu ohne Konservierungsstoffe und deshalb gut verträglich.  

Dank preval darf ich zwei Produkte testen und finde die Produkte gut. 
1. Nagelbalsam 
     Pinselstift 2,8 ml   8,90 €





  • Ist zur Anwendung bei brüchigen und trockenen Nägeln gedacht
  • erhält die natürliche Feuchtigkeit im Nagel
  • Schützt den Nagel vor äußeren Einflüssen 
Der enthaltene Inhaltstoff Chitosan , verbindet sich mit dem Keratin der Nagelplatte und bildet somit eine Schutzschicht  gegen äußere Einflüsse.  Panthenol und Phytantriol erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt im Nagel und schafft somit für mehr Elastizität .
Mein Fazit : Durch meinen Beruf ( Altenpflege ) , sind meine Hände und auch meine Nägel den ganzen Tag hohen Strapazen ausgesetzt. Die Nägel sind leicht abgebrochen und sahen und meine Hände sahen dadurch ungepflegt aus. Den Balsam habe ich jetzt 2 Wochen lang getestet und ich bin überrascht.  Die Nägel sind härter geworden.  Der  Balsam trocknet sehr schnell ein und verleiht den Nägeln einen wunderschönen Glanz. Ich hätte danach die Nägel ohne weiteres noch lackieren können , aber ich fand es " pur" hübscher. 
Anwendung : Morgens und abends , oder nach Bedarf auf die Nägel und Nagelhaut auftragen. 

2. Lidbalsam
15 ml  9,90 € 



  • zur Pflege trockener Augenlider
  • ohne Parfümstoffe und Konservierungsstoffe 
  • frei von Emulatoren
  • zur schonenden Pflege oder Therapiebegleitung bei trockener , gereizter und / oder ekzematös veränderter Augenlider
Inerte , nicht oxidierende Lipide schützen die Haut und regenerieren die Barrierefunktion der dünnen und empfindlichen Haut der Augenlider.  
Mein Fazit : Getestet hat diesmal mein Mann. Er hat seiner Jugendzeit . Ständig hat er , vorallem im Sommer durch die Sonnenstrahlen trockene Augen. Meistens benutzt er Augentropfen oder eine Feuchtigkeitscreme für die Augen, aber so richtig zufrieden war er nie. 
Um so mehr gespannt war ich auf sein Fazit. 
Es ist sehr angenehm auf der Haut , brennt nicht und hinterlässt einen leichten Feuchtigkeitsfilm. Der Roll-On hat eine angenehmen kühlenden Effekt auf der Haut. 
Der praktische Spender passt in jede Hand-oder Jackentasche und ist somit ein ständiger Begleiter für unterwegs.  Wirklich Klasse! Mein Mann.ist begeistert und hat seine anderen Cremes ganz tief im Schrank vergraben. 
Ich würde sagen neuen Fan gefunden !!! 

Kontakt:  www.preval.net 

Die Produkte gibt es ausschließlich in Apotheken , Versandapotheken oder über Amazon zu kaufen. 

Überzeugt euch selbst von dem großen Sortiment. 
Wer sich und seiner Haut etwas gutes tun will, sollte unbedingt vorbei schauen. 


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel