Samstag, 3. Oktober 2015

Gewinnspiel Safiras



                                    Gewinnspiel Safiras






Ich durfte von Simba die Safiras Elementardrachen testen . ( Den Bericht findet ihr auf meinem Blog) , und ich möchte noch einem Kind eine Freude machen und ich hoffe das Gewinnspiel gefällt euch. 
Im Päckchen enthalten sind  : 

  • 1 Schlüsseltasche
  • 1 Quartett
  • 1 Delfinflasche von Rosti Mepal
  • 1 DVD " Der Admiral"
  • 4 Safiras Elementardrachen
  • 1 x Saftbären Hollunder
Was müsst ihr tun um zu gewinnen? 

  • Werdet/Seit Leser meines Blogs , www.babsistraumland.blogspot.com
  • folgt meiner Facebook Seite  Babsis Traumland
  • hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Post
  • habt einen Wohnsitz in Deutschland.
Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert.

Gewinnspielende ist der 11.10.2015 

Und jetzt wünsche ich euch  viel Glück !!
Lg Bärbel

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Gewinnspiel. Meiner Tochter gefallen die saphiras

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Melde dich bitte bei mir. Mailadresse baerbelmielenz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. das wäre ein super gewinn für meine kleine die sowieso immer entäuscht ist das sie nie was testen darf also hoffe ich mal und tolle seite und Block hast du

    AntwortenLöschen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel